praktischer Bericht - meine Mütze

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Huhu,

ich habe vorhin eine sehr schöne Mütze, die ich gern trage, unabsichtlich im Einkaufszentrum gelassen und konnte sie auch nicht mehr richtig suchen, weil die Läden schon zugemacht haben.

Ich fragte: was ist mit meiner Mütze passiert? und zog die Vier Stäbe.
Dann habe ich gefragt, was ich morgen tun soll, und zog die Sechs Schwerter.

Ich würde mal sagen, sie ist gefunden worden, und ich sollte morgen danach suchen - ich hoffe, ich komme darauf, wo sie ist... wenn sie keiner mitgenommen hat.

Gruß,
C.
 
Werbung:
hmmmmmmmmmmmmmm,

Hallo Chalice,

... da kann man aber auch anders interpretatieren:

Rein bildlich (wenn ich das Waite betrachte: )
Deine Mütze herself wurde wahrscheinlich gefunden .. und aber es geht ihr dabei allerdings blendend .. und sie wird freudig und "supertoll gefeiert" angenommen ...

... und du solltest Dir die Jacke über den Kopf ziehen .. und auf zu neuen Ufern, .. äääääh -> zu neuen Mützen sozusagen :D ... aufbrechen ...
(oder Dir aber auch zum Beispiel vielleicht von iriebuddha das Stricken von Jacken beibringen lassen :banane: )

Sorry ... so kann man es sehen :weihna1

Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
Zurück
Oben