praktische Hinweise

Pimrose

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2015
Beiträge
17
Ort
Hannover
Guten Morgen liebe Esoterikgemeinde, wenn ich das mal so sagen darf. hihi.

Also ich bin immernoch auf der suche nach einem schönen shop. In unserer wirklich kleinen Stadt hat es mich schon gewundert das es einen gibt. Find ich super soweit. Aber natürlich möcht ich auch mal woanders hin. Da ist mir aufgefallen das es garnicht so einfach ist die manche zu finden da es keine großen läden sind meisten. Ganz ohne werbung also im sinne von ohhh ja der is günstig oder sowas von toll oder da kricht man aber.
Naja ihr wisst schon, würde ich doch gern hier eine kleine list von möglichkeiten erstellen. Also sagt einfach mal jeder einen den er kennt. Genau so natürlich auch gern mit messen oder was mich auch interessieren würde kursangeboten oder aber auch einfach gruppentreffs. Also alles wo man sich mal so mit gleich gesinnten sieht im leben.

Lg und viel spaß das es allen eine gute hilfe sei die auch noch suchen.
 
Werbung:
Wäre vielleicht auch interessant woher du kommst - ist aus deinem Profil nicht ersichtlich - bringt ja nur wenig wenn wir hier Läden und Messen in Wien einstellen und du kommst aus Hamburg z.B.
 
Ich verstehe nicht, was du genau suchst.
Ein Geschäft in deiner Nähe oder ein Geschäftslokal zur Miete um selbst einen Laden zu eröffnen?
In Wien stehen viele Geschäftslokale leer.
 
Werbung:
Nein sorry, das ich mich so schwammig ausgedrückt habe. Ich dachte an ti
ps für alle. Also an hey leute ich kaufe am liebsten in .... diesem laden. Den kenn ich schon ewig. Der ist ...hier und da. Dann könnte jeder der einen sucht mal hier rein gucken und auch fragen. Ich hab keinen sprspeziellen laden. Bsw. Ich kaufe online räucherkram. da ich nicht wüsste wo ich in hannover sonst was gutes finde.
 
Zurück
Oben