Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

Tolles Ergebnis. :rolleyes:

Einer hält die Politik von Merkel zu dem Thema worüber ich nicht reden kann für eine großartige Idee, und die andere will aus der EU raus.

Vermutlich würde ich gar nicht mehr abstimmen bei der Stichwahl, beide so definitiv nicht tragbar für mich.

Zum Glück habe ich natürlich in Frankreich kein Wahlrecht.
Insofern muss ich nicht weiter überlegen.

Mag auch das Präsidialsystem nicht.
 
Werbung:
Tolles Ergebnis. :rolleyes:

Einer hält die Politik von Merkel zu dem Thema worüber ich nicht reden kann für eine großartige Idee, und die andere will aus der EU raus.

Vermutlich würde ich gar nicht mehr abstimmen bei der Stichwahl, beide so definitiv nicht tragbar für mich.

Zum Glück habe ich natürlich in Frankreich kein Wahlrecht.
Insofern muss ich nicht weiter überlegen.

Mag auch das Präsidialsystem nicht.

ja, es ist schlimm, nur diese beiden, ein Greenhorn und eine...naja, darf man ja nicht aussprechen..
 
Das du immer wieder so unverhohlen deine Gesinnung raushängen lässt, finde ich ja tollkühn...:rolleyes:

Du bist ganz schön angriffslustig, so mitten in der Nacht. :cool:
Gesinnung? Ich wusste gar nicht, dass ich Eine habe.

Auf Marine hoffe ich, weil damit der eu-Austritt von F aus einem grossgekotzten, politischen Fehlkonstrukt in den Bereich des Möglichen rückt.
T
 
„Emmanuel Macron ist gegenwärtig der gefährlichste Mann Europas!“, schreibt der in Tel Aviv lebende Franzose Sergej Nussbaum. „Er ist ein selbstverliebter Ex-Rothschild-Banker mit allerbesten Beziehungen in JENE Kreise, welche die Strippen ziehen und das Geld haben, um aus einem Nobody ohne Partei binnen eines Jahres den nächsten Präsidenten Frankreichs zu machen. Nichts anderes geht dort vor sich. Das ist nicht normal. Befragen Sie Ihren gesunden Menschenverstand. Oder glauben Sie ernsthaft, man stellt mal so eben eine erfolgreiche Kampagne ohne Parteiapparat und ohne Geld auf? Irgendwie scheint keiner auf die Idee zu kommen, die einzig wichtige Frage zu stellen: WER steckt hinter diesem Pappkameraden? WER sind die Marionettenspieler?


Von Iris Nicole Masson


http://www.journalistenwatch.com/20...-finger-von-dem-gefaehrlichsten-mann-europas/

Hm... :cautious:
 
„Emmanuel Macron ist gegenwärtig der gefährlichste Mann Europas!“, schreibt der in Tel Aviv lebende Franzose Sergej Nussbaum. „Er ist ein selbstverliebter Ex-Rothschild-Banker mit allerbesten Beziehungen in JENE Kreise, welche die Strippen ziehen und das Geld haben, um aus einem Nobody ohne Partei binnen eines Jahres den nächsten Präsidenten Frankreichs zu machen. Nichts anderes geht dort vor sich. Das ist nicht normal. Befragen Sie Ihren gesunden Menschenverstand. Oder glauben Sie ernsthaft, man stellt mal so eben eine erfolgreiche Kampagne ohne Parteiapparat und ohne Geld auf? Irgendwie scheint keiner auf die Idee zu kommen, die einzig wichtige Frage zu stellen: WER steckt hinter diesem Pappkameraden? WER sind die Marionettenspieler?


Von Iris Nicole Masson


http://www.journalistenwatch.com/20...-finger-von-dem-gefaehrlichsten-mann-europas/

Hm... :cautious:


genauso haben sie es mit Obama auch gemacht.
 
„Emmanuel Macron ist gegenwärtig der gefährlichste Mann Europas!“, schreibt der in Tel Aviv lebende Franzose Sergej Nussbaum.
Sergej Nussbaum



Blaster seit: 03.12.2016
profile_3384199_1485553802.jpg

ajax-loader-grey.gif

Ich schreibe über unterhaltsame X-Files, über Wirtschaft und politische Themen, ein weites Spektrum. Stamme aus Sankt Petersburg, habe in Tel Aviv gelebt und wohne jetzt sowohl in der Schweiz als auch in den U.S.A. - warum? Privatsache! Studiert habe ich VWL. Ich bin unbelehrbar und weiß, was ich weiß. Kritik an meinen Ansichten ist mir völlig egal und fremde Meinungen sind mir mir gleich. Ich bin ein "Westler", aber auch ein Fan autoritärer Führung. Wer das nicht mag, der soll eben Mainstream lesen. Diskussionen? Njet! Never! Shalom, Euer Sergej!
https://www.google.at/url?sa=i&rct=...sgeCC8kj7w7cISng&ust=1493465458837298&cad=rjt
 
die russische destabilisierungskampagne greift offensichtlich.
jetzt soll macron demontiert werden.
Laute Propagandakanäle
Deutlich wird, dass derartige extremistische Gruppen auch in der allgemeinen politischen Sphäre angekommen sind. Ihre Wortmeldungen werden laut Studie in allen Ländern "durch ein kräftiges prorussisches Mediennetz" verstärkt, etwa durch die Kanäle RT (vormals Russia Today) und Sputnik, von denen auch deutschsprachige Ausgaben existieren. Wie DER STANDARD bereits im Sommer 2016 berichtete, tauchten auf RT regelmäßig Mitglieder der rechtsextremen Identitären Bewegung Österreichs auf.
------
Abwehrmechanismen
Die Studienautoren fordern, dass derartige "klare russische Versuche, die innenpolitische Landschaft in den jeweiligen Ländern zu verändern", in diplomatischen Verhandlungen offen zur Sprache gebracht werden sollen. Außerdem müsse es zu Untersuchungen von Geldflüssen an derartige Organisationen kommen sowie Institutionen geschaffen werden, die gegen Desinformationskampagnen auftreten: Tschechien hat etwa so ein Abwehrzentrum errichtet. Die slowakische Polizei sucht nach zwölf neuen Experten gegen "russische Desinformation".

https://www.google.at/url?sa=t&rct=...OCjzPPORgucPpLAgg&sig2=e0YpNWhg_VWMJ9qx09_vvA
 
die russische destabilisierungskampagne greift offensichtlich.
jetzt soll macron demontiert werden.
Laute Propagandakanäle
Deutlich wird, dass derartige extremistische Gruppen auch in der allgemeinen politischen Sphäre angekommen sind. Ihre Wortmeldungen werden laut Studie in allen Ländern "durch ein kräftiges prorussisches Mediennetz" verstärkt, etwa durch die Kanäle RT (vormals Russia Today) und Sputnik, von denen auch deutschsprachige Ausgaben existieren. Wie DER STANDARD bereits im Sommer 2016 berichtete, tauchten auf RT regelmäßig Mitglieder der rechtsextremen Identitären Bewegung Österreichs auf.
------
Abwehrmechanismen
Die Studienautoren fordern, dass derartige "klare russische Versuche, die innenpolitische Landschaft in den jeweiligen Ländern zu verändern", in diplomatischen Verhandlungen offen zur Sprache gebracht werden sollen. Außerdem müsse es zu Untersuchungen von Geldflüssen an derartige Organisationen kommen sowie Institutionen geschaffen werden, die gegen Desinformationskampagnen auftreten: Tschechien hat etwa so ein Abwehrzentrum errichtet. Die slowakische Polizei sucht nach zwölf neuen Experten gegen "russische Desinformation".

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiW16qFj8fTAhVhIcAKHcNrCmMQFggtMAA&url=http://derstandard.at/2000056514126/Von-Paramilitaers-zur-FPOe-Prorussisch-und-rechts-in-Mitteleuropa&usg=AFQjCNFPJQZErx27FOCjzPPORgucPpLAgg&sig2=e0YpNWhg_VWMJ9qx09_vvA

Sorry, aber ... :lachen:

Putin steckt hinter allem...
das ist ja bei einigen hier fast schon wie eine Zwangsneurose
 
Werbung:
Zurück
Oben