Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017

Werbung:
Dieser Filou namens Fillon ist ein ganz miserabler Lügner!

Endgültig der Lüge überführt wurde der Kandidat aber durch ein TV-Interview seiner Frau aus dem Jahr 2007: Der britische "Telegraph" hatte Penelope, Gattin des damals eben erst zum Premier ernannten Politikers, zu ihrer Rolle als First Lady des Regierungschefs befragt. Die geborene Waliserin beschrieb sich bescheiden als "Ehefrau" und "angehende Studentin der englischen Literatur". Wörtlich: "Ich war nie seine Assistentin oder so etwas in dieser Richtung."

Der TV-Clip, ausgestrahlt vom Sender France2, brachte Fillon um den letzten Rückhalt. Seither formiert sich eine Front gegen den Kandidaten, die Spitzen der Republikaner planen bereits das Rettungsszenario: die Demontage von Fillon und einen schnellen Ersatz. Die Zeit drängt, bis zur Wahl bleiben nur noch drei Monate.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-an-rueckhalt-in-seiner-partei-a-1133100.html

Der Typ sollte schnellstens selber zurücktreten - bevor er zurückgetreten wird.
 
@Colombi,

wenn du nicht mal weisst, was le pen wiedermal geleistet hat, dann disqulifizierst du dich selber...also: sie verlangt ein sondersteuer von firmen, die ausländische arbeitkräfte beschäftigen.

shimon

das muss man nicht wissen, ich les es auch gerade von dir,
deswegen gibt es hier einen Thread über die Wahlen von Frankreich.
Du kannst dies ja als Infos hier hinein schreiben.

also habe ich mich jetzt auch disqualifiziert?
Für was eigentlich?
Sind wir hier beim Sport?
 
das muss man nicht wissen, ich les es auch gerade von dir,
deswegen gibt es hier einen Thread über die Wahlen von Frankreich.
Du kannst dies ja als Infos hier hinein schreiben.

also habe ich mich jetzt auch disqualifiziert?
Für was eigentlich?
Sind wir hier beim Sport?

Sehr gut gesagt! (y)
Wir sind hier nicht allwissend, und behaupten das auch gar nicht.:)

Nur Gott ist allwissend - heißt es.

Manche Menschen aber stehen wohl sogar noch über Gott!;)
Denn: Sie wissen alles besser! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben