Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls er ein Fake sein sollte, würde er sicher nicht solch einfachen Fehler machen.

Aber für eingeschworene V-Theoretiker ist alles ein Fake - sie wittern ein Fake hinter jedem Ofen.

Zoltan Istvan ist aber schon etwas verrückt. Wahrscheinlich will er den Transhumanismus realisieren über die Politik, er scheint ein irrationaler Träumer zu sein, das ist gefährlich in der Politik.
 
Werbung:
Shimon 1938 ist aber noch nicht Präsidentschaftskandidat in den USA, oder? :)

Also kein Thema. :)

Ich unterhalte mich bei den Themen immer lieber über das Thema - und weniger über andere User. :)
 
Shimon 1938 ist aber noch nicht Präsidentschaftskandidat in den USA, oder? :)

Also kein Thema. :)

Ich unterhalte mich bei den Themen immer lieber über das Thema - und weniger über andere User. :)


ja das kann ich dir bestätigen colombi, ich besitze keine amerikansches staasbürgerschaft, trotz zahlreiche verwandte in der USA...

shimon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben