Präsident der USA - Frau oder Schwarzer?

Wenn ich könnte, würde ich...

  • Hillary Clinton zur nächsten Präsidentin der USA wählen.

    Stimmen: 22 37,9%
  • Barak Obama zum nächsten Präsidenten der USA wählen.

    Stimmen: 15 25,9%
  • einen anderen demokratischen Kandidaten wählen.

    Stimmen: 3 5,2%
  • einen republikanischen Kandidaten wählen.

    Stimmen: 2 3,4%
  • am liebsten wieder Bush wählen, wenn er noch mal kandidieren dürfte.

    Stimmen: 1 1,7%
  • eine Kandidaten wählen, der keiner der genannten Parteien angehört.

    Stimmen: 15 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Und solange noch in Hautfarben und Rassen gedacht wird, gibt es keinerlei Gleichberechtigung und auch keine Gerechtigkeit und keinen Frieden.

Amen, volle Zustimmung, so sei es, wo muss ich unterschreiben?

lG

FIST
 
Werbung:
Du hast "Ich würde nicht zur Wahl gehen" vergessen.

Grüße


Du wirst staunen, aber ich habe Walter sogar eine PN geschrieben das er jeden zwingen soll teil zu nehmen, und ansonsten zu bannen. :D

Abgesehen davon ist "nicht zur Wahl gehen" mit eingebaut, was man an der regen Beteiligung sehen kann ;) Aber ich hätte "Ungültig" noch einbauen können, also eine Art Protestwahl.

VG,
C.
 
Hallo,

da die Präsidenten ihren Wahlkampf selbst zahlen müssen (mit oder ohne Spenden) wird es für die Indinaner wohl ein schwieriges Unterfangen das benötigte Geld aufzustellen. Vorausgestzt sie kommen überhaupt einmal an eine Ausbildung, die so ein Job eigentlich erfordert (Studium).

Welchen finanziellen Hintergrund haben denn die Führenden in den USA? Da nagt kein einziger am Hungertuch und "braucht" den Job als Präsident oder Gouverneur.
Im besten Fall wäre der/die PräsidentIn demnach unbestechlich.
 
Indigomädchen;1044589 schrieb:
Hallo,

da die Präsidenten ihren Wahlkampf selbst zahlen müssen (mit oder ohne Spenden letztere werden sicher überwiegen) wird es für die Indinaner wohl ein schwieriges Unterfangen das benötigte Geld aufzustellen Ha, Du glaubst gar nicht, wie reich manche Indianerstämme sind...weit mehr als Du denkst..

Welchen finanziellen Hintergrund haben denn die Führenden in den USA? Da nagt kein einziger am Hungertuch und "braucht" den Job als Präsident oder Gouverneur. Nee, da gehts nur um MEHR Geld und MEHR Macht...
Im besten Fall wäre der/die PräsidentIn demnach unbestechlich. Na den möcht ich sehn

Zurück zur Frage.
Hillary Clinton natürlich. Bei der Auswahl gibt es keine Alternative.
Weiß, weiblich, weitsichtig ... äh oder wars kurz-...muss noch mal ihren Optiker Fragen.

:stickout2
LGA
 
Bei Nostradamus Prophezeihungen von Manfred Dimde,Buch 1993 erschienen,
steht drin das das die höchsten Ämter zu unserer Zeit von Frauen besetzt sein werden.

Merkel ist schon ne Mächtige und wird es auch ne lange Zeit noch bleiben.
Und die Clinton wird bestimmt die neue Präsidentin,da bin ich mir ziemlich sicher.

Gruss Oki
 
Indigomädchen;1044589 schrieb:
Hallo,

da die Präsidenten ihren Wahlkampf selbst zahlen müssen (mit oder ohne Spenden) wird es für die Indinaner wohl ein schwieriges Unterfangen das benötigte Geld aufzustellen. Vorausgestzt sie kommen überhaupt einmal an eine Ausbildung, die so ein Job eigentlich erfordert (Studium).

Welchen finanziellen Hintergrund haben denn die Führenden in den USA? Da nagt kein einziger am Hungertuch und "braucht" den Job als Präsident oder Gouverneur.
Im besten Fall wäre der/die PräsidentIn demnach unbestechlich.

Es ist wie überall. Die einen haben das Zeug zum Studium, die anderen nicht.
Die einen nutzen ihre Chancen, die anderen nicht.
Die einen jammern, die anderen handeln.

Hier mal was über Indianer, auch wenn´s nicht ins Bild passt...http://www.nativepeoples.com/article/articles/156/1/Indianische-Wissenschaftler/Page1.html


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben