Präparat MMS (Miracle Mineral Supplement)

tamara1980

Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
458
Ort
Bezirk Voitsberg
Kennt wer das Präparat MMS ( Miracle Mineral Supplement) oder hat Erfahrungen damit?
Ich habe gerade ein Buch dadrüber angefangen zu lesen und es hört sich vielversprechend an. (Jim Humble)
Würde mich über feedbacks freuen
 
Werbung:
Hallo Tamara,

hierzu würd ich auf jeden Fall mal in dieses Forum schaun:
http://www.mms-selbsthilfe.de/

Hab es selbst probiert. Es schmeckt aber so derartig entsetzlich nach Chlor, dass ich mich danach stundenlang zwingen müssen hab, nicht zu kotzen - und es danach vorzog, mir halt die Grippe einzufangen, als das Gebräu nochmals zu nehmen.
Angeblich ist es nicht so schlimm wenn man schön klein - mit 1 oder 2 Tropfen - anfängt und langsam steigert. Und nicht, wie im Akutfall gleich 15 einzuwerfen.

Andererseits aber will ich es wortwörtlich - für alle Fälle - zuhause haben.
Weiß von einer Frau, welche damit den gefürchteten Krankenhauskeim MRSA weggebracht hat. (und sie nahm nicht mehr als 6 Tropfen aufeinmal - ich glaub 2xtäglich)
Auch weiß ich von einem Kater mit Katzenschnupfen, der ziemlich am Ende zu sein schien - und nach täglich einem Tropfen bald wieder ein blühender Kater war!!
Auch meine Katze hat es schon zweimal bekommen bei hartnäckigem Husten, der nicht enden wollte. Sie hat den einen täglichen Tropfen für 4-5 Tage ohne zu murren geschluckt und keine sonstigen Beschwerden gezeigt. - Im Gegenteil, wurde jedesmal rasch gesund und irgendwie sehr lebendig und munter und anhänglich.

Lieben Gruß Dir
Sternwesen
 
Werbung:
Liebe Sternwesen

Danke für deine Info kann mir gut vorstellen das es entsetzlich schmeckt. Aber ich denke mir wenns wirklich hilft. Ich erfreue mich ja bester Gesundheit "Gott sei Dank. " Da ich es aber immer wieder mal mit Herpes zu tun habe. Kann ich es durchaus mal probieren, denk ich mir. Vielen Dank für die Internet Seite !!!
 
Zurück
Oben