Prämenstruelles Syndrom

Werbung:
Ich nehme Mönchspfeffer in Tablettenform. Psychisch gehts mir damit besser.

Hallo,

eine 8-wöchige Kur mit Mönchspfeffer blieb ohne Erfolg.
Weiterhin fiel mir auf, dass einige Frauen extreme Lust auf Salziges oder auch Saures (Essiggurken und sogar die Füssigkeit) bekamen.
Hat wer dafür eine Erklärung?
 
Also seit ich Yamswurzel nehme habe ich keine PMS mehr.
Der Heißhunger und die Reizbarkeit, Brustziehen und die Pickel sind nach ca 4 Wochen fast weg gegangen und nach 3 Monaten hatte ich keine Beschwerden mehr damit.

zeitenschrift.com/magazin/68-PMS-Wechseljahrbeschwerden-Wild-Yams-kaufen.ihtml

Kann man dort nachlesen.

Grüßle
Waldkraut
 
Grüß euch,

ich habe Mönchspfeffer über einen sehr, sehr langen Zeitraum genommen.
Die Beschwerden wurden besser... und irgendwann kamen sie trotz
Mönchspfeffer wieder.

Ich habe gelesen, dass die Wirkung sich nach so langer Zeit umkehren kann.
Weiß jemand darüber Bescheid?

Jetzt nehme ich nichts mehr und versuche es als Teil meiner Weiblichkeit anzunehmen.

lg, Avita
 
Hallo!
Auch ich kann auf 30!!! Jahre Menstruationsbeschwerden zurückblicken. :wut1:

Habe von Schulmedizin, Naturheilkunde, Homöopathie, Heiler, Scharmane, Auraschirurgie alles versucht, manchmal hatte ich kurz Linderung und nach 3 - 4 Monaten wieder fürchterliche Schmerzen. Um so älter ich wurde, umso schlimmer wurden die Beschwerden, die Krönung war dann nach meiner Sterilisation ...

Seit 3 Jahren nehme ich ein Produkt aus der Nahrungsergänzung (Soja, Rotklee usw.) und ich bin seitdem beschwerdefrei.
Bin jetzt in den Wechseljahren und nehme es weiter ein, da ich mich total wohl fühle und keinerlei Wechseljahrbeschwerden habe.

Liebe Grüße
Zaubermond
 
Werbung:
Zurück
Oben