Prämenstruelles Syndrom

Ich schließe mich hier an, ja die wirken Wunder.

Ja, wie wirkten die bei euch?
Welche Beschwerden haben sie erleichtert?

Ich hab u.A. ein starkes Problem mit dem Schlafen. Man kanns beobachten, es ist jedes Monat das selbe.
Einmal schlafe ich "normal", dann kann ich bis in die Früh nicht schlafen, oder schlecht schlafen und falle dafür tagsüber richtiggehend um.
Das würde dann 1-2 Wochen so gehen, Nachtschlaf nope, Tagsüber kaputt, oder wenns geht schlafe ich tagsüber durch, bis es sich wieder normalisiert. Und das Monat darauf, genau das gleiche...

Habe auch Eisenmangel, mir kommt vor mit den Eisentabletten vom Arzt ist es besser geworden, aber die Unregelmässigkeit ist immer noch da.
 
Werbung:
Ich habe den ersten Tag der Regel sehr starke Beschwerden das ich schon bei ersten Anzeichen eine Schmerztablette nehmen muss, hab schon vieles probiert...letztens hab ich Magnesium probiert (krampflösend), alles nichts gebracht..

Ich leide unter starken Schmeren und Kreislaufproblemen bis zum Erbrechen....

Sicherlich würde es mir besser gehen wenn ich die Pille nehmen würde, mag aber deswegen keine Hormone einnehmen...Vielleicht habt ihr Tipps für mich.
 
angst vor konflikten und sie nicht lösen zu können?
typ hasenfuss? :trost:

Facepalm.jpg
 
Südwind;3354840 schrieb:
NACHTKERZENOEL-KAPSLELN wirken wunderbar

Ich schließe mich hier an, ja die wirken Wunder.
Ich frage mich ja langsam, ob einige Leute dafür einen Werbevertrag haben oder so? :D Und gibts dafür eine Bedienungsanleitung, die ich nicht kenne? - Die scheinen nur bei ausgewählten Personen zu helfen (und ich meine an dieser Stelle nicht PMS.)

Gruß,
Diana
 
Ich frage mich ja langsam, ob einige Leute dafür einen Werbevertrag haben oder so? :D Und gibts dafür eine Bedienungsanleitung, die ich nicht kenne? - Die scheinen nur bei ausgewählten Personen zu helfen (und ich meine an dieser Stelle nicht PMS.)

Gruß,
Diana

ist vielleicht wie mit anderen Mitteln auch - nicht jedes Mittel ist für jeden gleich gut geeignet.
 
Wurde der Frauenmantel schon genannt? Wächst in hiesigen Gärten, ist als Tee einfach zuzubereiten und m.E. sehr wirksam.
 
Werbung:
Zurück
Oben