Prämenstruelles Syndrom

Werbung:
Heute lebe ich sozusagen im Rythmus meines Zyklus. An manchen Tagen habe ich viel Kraft und Elan, das lebe ich dann aus, an anderen Tagen lasse ich es ruhig angehen und geniesse viel Ruhe.

Äußerst erstrebenswert, aber leider lässt das Diktat des Alltags dies nicht immer zu.
Selig die, die ihren Rhythmus ausschließlich selbstbestimmt leben können...
 
Sagen darf man das sicherlich - fraglich ist nur, ob man dann nicht gleich ins Fadenkreuz gerät...

ich kann nur hoffen das sich dieser graubereich für medizinsch relevante zwecke (der staat selbst darf das ja mittlerweile kiloweise züchten, ernten und verkaufen - ja und natürlich erforschen - hätte ich fast vergessen) bald ändert hier ... ich finds einfach menschenunwürdig wenn man sich hilft und dabei als kriminell gilt... gibts was verrückteres als menschen die sich selbst helfen zu bestrafen oder in die kriminalität zu drängen? ich neige schon fast dazu darin eine diskriminierung von menschen mit beschwerden zu sehen ...
und im vergleich zum natürlich biologischen heilkraut ist das überteuerte synthetische sowas wie ein kofferradio gegen den ipod (darum züchtet der staa wohl jetzt in bunkern und forscht damit weil man das ja eh alles weiß - aber die natürliche pflanze ist nicht patentierbar und das gefällt der medizinbranche ganz und gar nicht)

und den kindern wird in der schule erzählt es sei eine leichte partydroge die verboten ist anstatt ihnen zu erklären dass es ein wunderbares heilkraut/medizin für viele beschwerden ist die manchmal sogar viel besser vertragen wird als tabletten ... (ich sag das aus eigener erfahrung)
würde dieser wandel stattfinden - dürfte es eigentlich in keinem kräutergarten fehlen ...
so verdient der staat an der kriminalisierung und dessen zusatzerscheinungen - fördert indirekt so den missbrauch weil kein wandel für sachgemäße anwendung stattfinden darf und wenn du was hast und was brauchst schauts aus man müsste auswandern oder leiden
selbst wenn die schulmedizin dir nicht helfen kann ... oder zu methoden greift wo sie eine einverständiserklärung braucht dass du bei der letzmöglichen therapie bleibende schäden erhalten, ein pflegfall werden kannst oder sogar sterben ... also ein haftungsausschlus von den experten wie ichs erlebt hab aber dass es kräuter gibt die auch helfen ist ja verboten... weil auf einem papier steht dass es keine medizinsche anwendung gibt sondern alles missbrauch ist und erst recht krank
und alle tanzen nach dem papier - stecken leute in knast nehmen kranken ihre medizin weg usw... und bringens jährlich regelmäßig in der zeitung dass hobbygärter mit 5 pflanzen am dachboden sicher versperrt und erstamal in uhaft gesteckt werden

naja schluss jetzt - aber das ist der aktuelle zustand ...
man kann auch jahre gerichtlich darüber streiten ... wenn man die nerven dazu hat und das geld sein menschenrecht einzufordern - weil man es grunsätzlich nicht zu haben scheint

(och ich könnte drei stunden einen vortrag über die thematk halten - ich liebe dieses thema - weils mir das leben gerettet hat und ich sein jahren depression und erfolgloser medikations und behandlunsversuche mal wieder erleben durfte was was anderes ist als depression :rolleyes:)
aber ich finds toll das die queen von 1840 (?) auf meiner seite ist:rolleyes:

im fadenkreuz bin ich eh schon lange weil ich es offen gestanden hab mal vor einer ärztin dass es hilft und die hat das autom. der behörde weitergeleitet... kann daher auch nicht raten mit ärzten darüber zu sprechen - wohl eher mit dem rechtsanwalt wenn sonst wirklich nichts hilft und man schon vieles ausprobiert hat
und ich sag ja hier nichts was die nicht schon wüssten über mich oder ich ihnen schon schriftlich mitgeteilt habe...

grüße liebe
daway
 
...och ich könnte drei stunden einen vortrag über die thematk halten - ich liebe dieses thema - weils mir das leben gerettet hat und ich sein jahren depression und erfolgloser medikations und behandlunsversuche mal wieder erleben durfte was was anderes ist als depression

Sicher einen eigenen Thread wert :)
 
Sicher einen eigenen Thread wert :)

wurde schon geschlossen hab den wohl zu reißerisch angefangen obwohl(soweit ich mich erinnere) ich nur von eigener erfahrung sprach und den mit einer youtube-doku über die wirkungen bzw. nebenwirkungen von herkömlich zugelassenen(angeblich sicheren) medikamenen untermauerte - (darin wurde grob gesagt dass gewaltätige atentäter, amokläufer etc unter psychoaktiven medikamenteneinfluss standen und es bekannt ist das es sowas geben kann oder so ähnlich)

- was ich gut vertehen kann da ich selbst mal über ein halbes jahr einstellungsversuche hatte - naja (never again sag ich da nur) - ging da aber um die psychoaktive wirkung bei depression - von der die meisten glauben dass es genau die gefahr ist (weil immer von missbrauch ausgegegangen wird - also unsachgemäße anwendung mit verfehlter wirkung)- wobei ich ja nicht behaupte dass es jeder verträgt oder damit umgehen kann - weil das ja nicht so ist wobei ich bei sachgemäßer anwendung schon behaupten würde dass es unter umständen bei weitem wirksamer und verträglicher ist als das was ich in krankenhäusern an therapien kennengelernt habe (führen sogar zu fehlgeburten bei frauen um da schön langsam wieder zum thema zu kommen)

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben