Practical Magic (Shop Hamburg)

Da ramone bereits im Sammelthread gepostet hat und der hinweis auf denselben ganz oben im Magieforum steht, ist es unwahrscheinlich, daß sie keine Kenntnis davon hat.


Sage
 
Werbung:
@Fist

ich lese immer wieder die Beiträge durch und du mischst dich überall ein obwohl du keine Ahnung hast.Ich könnte dich fast aggressiv bezeichnen.Ich habs kapiert,wir alle haben es kapiert PRZ ist was böses und Manipulation pur,aber trotzdem soll jeder seine eigene Erfahrung damit machen.Wieso,kannst du das nicht akzeptieren...Ramone und egal wer,möchte seine eigene Erfahrung sammeln und sich selbst entscheiden was für ihn/sie gut ist...also,lass sie doch...wenn du zu den jeweiligen Beitrag nichts zu sagen hast,dann lass es doch bitte bleiben...oder eröffne dein eigenen Thread und mache es für alle mal klar,wie schlimm PRZ ist...

nun ich mag ja vieleicht keine Ahnung haben und versteh das zeugs nicht

aber was bitteschön hat dieser Threat mit PRZ zu tun:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Okay gut dann weiß sie von dem Thread trotzdem ist es doch nicht so verwerflich in nem anderen Thread nach dem Shop zu fragen. Vielleicht hat sie einfach gedacht in diesem Sammelthread wird ihre Frage übersehen. Ich guck mir auch nur an was mich interessiert den besagten Sammelthred hab ich mir noch nie angeschaut.

Es hat damit zu tun, dass man in dem Shop ein Ritual bestellen kann womit man den Partner wieder zurückgewinnt oder zurückgewinnen kann...
 
Also, irgendwie stolpere ich die ganze Zeit über das hier dauernd verwendete Wort "Rezession" und diverse Ableitungen davon.

Ich frage mich, was damit gemeint sein soll, wenn hier "Rezessionen" zu diesem Shop verlangt werden?

Rezession bedeutet wirtschaftlicher Abschwung, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz verlassen hat.

Wenn dieser Thread so weiter läuft, kriegt dieser Shop wirklich die gewünschte "Rezession".....

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Reinfriede,

die meinen auch nicht Rezession, sondern Rezension :weihna1
Wobei man das aber fast als freudschen Fehler werten kann :weihna1

LG Fasson
 
nun ich mag ja vieleicht keine Ahnung haben und versteh das zeugs nicht

aber was bitteschön hat dieser Threat mit PRZ zu tun:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Mööööönsch Fist,
haste die Seite denn nicht angeschaut?:party02:
Da gibts zum super-duper-dumping Preis von nur 15 Euronen eine SPELLBOX für Growing Love, Find Love oder Lovers Return. Dazu kommen denn übrigens noch schlappe 6 Euro Porto.
Also 21 Euro für....Leute die sich das im Supermarkt nicht selbst zusammensammeln können.

LG Fasson
 
Mööööönsch Fist,
haste die Seite denn nicht angeschaut?:party02:
Da gibts zum super-duper-dumping Preis von nur 15 Euronen eine SPELLBOX für Growing Love, Find Love oder Lovers Return. Dazu kommen denn übrigens noch schlappe 6 Euro Porto.
Also 21 Euro für....Leute die sich das im Supermarkt nicht selbst zusammensammeln können.

LG Fasson



Das Zeug außem SB ist aber bestimmt nicht speziell geweiht,äääätschibääätschi un darauf kommtz nämlich dabei an.
Wohl keine Ahnung vonne Maggi,was?



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben