Practical Magic (Shop Hamburg)

Jetzt muss ich mich dennoch mal wieder an die wiedersacher wenden..
Sucht euch ein anderen Thread !!
Wenn ihr nichts positives beitragen könnt und anprangert, geht wohin, wo nach einer MEINUNG gefragt wird.. hier geht es um Erfahrungen und die habt ihr nicht..!!


Kann ich echt nur PFUI PFUI PFUI auch sagen..:wut1: :mad: :eviltongu :eviltongu

Denkt mal darüber nach, ob IHR uns nicht auch das Leben unnötig schwer macht..
Ach unsinn, dass ist euch ja egal, denn ihr vertretet EURE Meinung (Überzeugung) und wer nicht der Selben Ansicht ist ist ein Verrückter oder ein böser Mensch .. jaja :nudelwalk


ramone

Schalom Schalom

einathmen, ausathme, sonst wird das nichts... etwas beruhigen... gut? okay

gut.. nu wie machen wir euch das Leben Schwer? seh es doch so? jeder beitrag der hier geschrieben wird puscht den Beitrag wieder nach oben in der Liste der Neuen Beiträge, wird also von den Usern schneller wahrgenommen und daher mehr geklickt, was dann auch mehr Besucher auf euerer Seite zu Folge hat - also auch wenn wir Kritisch oder ironisch/zynische Beiträge schreiben ist das im Grunde genommen eine Förderung der Werbung hier :)

Und es geht hier auch nicht um Erfahrung (die in Sachen Magie hier doch einige der "Wiedersacher" aufzuweisen haben), sondern um Produkte, um Dinge, schlicht um Verkauf (und auch davon werden die einen oder anderen hier Ahnung haben)

Ausserdem : ich sage meine Meinung immer, ob gefragt oder ungefragt - warum? weil ich an die Idee der Rede und Meinungsfreiheit glaube und weil das hier ein Forum zum Austauschen der Meinung ist und kein Platz um einfach so Werbung kostenlos zu platzieren

oder anderst ausgedrückt: in anbetracht der tastache, dass die Werbung hier im Unterforum MAgie und NICHT im Unterforum Angebot platziert wurde heisst das für micht, DASS ich nach meiner Meinung gefragt wurde.

Wenn du unkommentierte, kostenlose Werbung machen willst, gibts andere Möglichkeiten..

Schalom Idee

Hm die kräuterbeutelchen sehen interressand aus, früher gabs immer diese Duftkissen , darin befanden sich dann feinste Psylocibin Pilze, aber drauf stand nicht zum Verzehr geeignet, das hab ich dann wohl überlesen

und das, wo die Duftsäcklein so gut riechen? :stickout2

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Laden "practical magic" aus Hamburg gemacht hat??? Habt ihr euch da mal ein Ritual gekauft und durchgführt?? Falls ja wie hat es funktioniert -
oder einen Talisman oder was auch immer?? Die Preise sind sehr akkurat und nicht so Teuer wie bei manchen "Magiern"!?

Hier auch nochmal die HP: http://www.practicalmagic.de/

Wäre wirklich schön ein paar Rezessionen zu bekommen..

VIele Grüße,
ramone


Hi,

Du wolltest doch Rezessionen hören bzw. lesen. Also wurde doch Dein Wunsch erfüllt, Du hast welche zu lesen bekommen.
Wenn sie nicht Deiner Erwartung entsprachen, nun vielleicht entsprach das Angebot des zu rezessionierenden Objekts nicht den Erwartungen der Rezessionierenden und so was kommt vor, zumindest in einer Demokratie...
Ideen haben sie ja in dem Shop, das muß man ihnen neidlos lassen.


Sage
 
Also, irgendwie stolpere ich die ganze Zeit über das hier dauernd verwendete Wort "Rezession" und diverse Ableitungen davon.

Ich frage mich, was damit gemeint sein soll, wenn hier "Rezessionen" zu diesem Shop verlangt werden?

Rezession bedeutet wirtschaftlicher Abschwung, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz verlassen hat.

Wenn dieser Thread so weiter läuft, kriegt dieser Shop wirklich die gewünschte "Rezession".....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Also, irgendwie stolpere ich die ganze Zeit über das hier dauernd verwendete Wort "Rezession" und diverse Ableitungen davon.

Ich frage mich, was damit gemeint sein soll, wenn hier "Rezessionen" zu diesem Shop verlangt werden?

Rezession bedeutet wirtschaftlicher Abschwung, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz verlassen hat.

Wenn dieser Thread so weiter läuft, kriegt dieser Shop wirklich die gewünschte "Rezession".....

Liebe Grüße
Reinfriede

...dat ist halt Karma, jeder kriegt was er verdient




Sage
 
@Fist

ich lese immer wieder die Beiträge durch und du mischst dich überall ein obwohl du keine Ahnung hast.Ich könnte dich fast aggressiv bezeichnen.Ich habs kapiert,wir alle haben es kapiert PRZ ist was böses und Manipulation pur,aber trotzdem soll jeder seine eigene Erfahrung damit machen.Wieso,kannst du das nicht akzeptieren...Ramone und egal wer,möchte seine eigene Erfahrung sammeln und sich selbst entscheiden was für ihn/sie gut ist...also,lass sie doch...wenn du zu den jeweiligen Beitrag nichts zu sagen hast,dann lass es doch bitte bleiben...oder eröffne dein eigenen Thread und mache es für alle mal klar,wie schlimm PRZ ist...
 
@Fist

ich lese immer wieder die Beiträge durch und du mischst dich überall ein obwohl du keine Ahnung hast.Ich könnte dich fast aggressiv bezeichnen.Ich habs kapiert,wir alle haben es kapiert PRZ ist was böses und Manipulation pur,aber trotzdem soll jeder seine eigene Erfahrung damit machen.Wieso,kannst du das nicht akzeptieren...Ramone und egal wer,möchte seine eigene Erfahrung sammeln und sich selbst entscheiden was für ihn/sie gut ist...also,lass sie doch...wenn du zu den jeweiligen Beitrag nichts zu sagen hast,dann lass es doch bitte bleiben...oder eröffne dein eigenen Thread und mache es für alle mal klar,wie schlimm PRZ ist...


Wieso machen sie es denn dann nicht einfach sondern fragen hier ständig um Bestätigung nach?
Außerdem gibt es ja den Sammelthread für die PRFler, warum posten sie denn nicht dort?
Da wären sie weitestgehend ungestört und die anderen ebenfalls.
Oder noch besser, warum reden sie nicht mit den Ex-Lovern oder suchen sich einen neuen?
Das wär mal Magie des Lebens, aber klar, so einfach und preiswert soll´s ja nicht sein.
Schade, daß niemand HNR= Hirnnutzungsrituale verkauft, die wären wenigstens sinnvoll.



Sage
 
Ich weiß jetzt gar nicht wo hier das Problem ist. Es wurde gefragt wer schon Erfahrung mit dem Shop hat daraufhin kam einige ironische Antworten *auf die hätte man sicher verzichten können* Wenn es nicht erwünscht ist, dass der Shop hier erwähnt wird muss man es einfach sagen, dass ist doch überhaupt kein Problem dann weiß man das fürs nächste mal.

Ich denk mal jedem bleibt selbst überlassen wie er was handhaben möchte so muss auch jeder mit den möglichen Konsequenzen rechnen und leben. Die Bemerkung mit dem Hirnnutzungsritual finde ich völlig daneben.
 
Ich weiß jetzt gar nicht wo hier das Problem ist. Es wurde gefragt wer schon Erfahrung mit dem Shop hat daraufhin kam einige ironische Antworten *auf die hätte man sicher verzichten können* Wenn es nicht erwünscht ist, dass der Shop hier erwähnt wird muss man es einfach sagen, dass ist doch überhaupt kein Problem dann weiß man das fürs nächste mal.

Ich denk mal jedem bleibt selbst überlassen wie er was handhaben möchte so muss auch jeder mit den möglichen Konsequenzen rechnen und leben. Die Bemerkung mit dem Hirnnutzungsritual finde ich völlig daneben.


...und ich finde es völlig daneben, daß die PRFsüchtigen ständig unter irgendwelchen Titeln neue Threads eröffnen, um sich über ihr Lieblingsthema auszulassen, obwohl es den PRF-Sammelthread gibt, wo sie ungestört ihre Rezepte und Infos über spirituelle Kidnapper und deren "Zuverlässigkeit" und "Seriösität" austauschen können.
Schätze, daß Galahad mal wieder Frühjahrsputz veranstalten muß....


Sage
 
Werbung:
Um das nur mal klar zu stellen ich würde nie so eine PRF machen habe sogar davon abgeraten entweder der Mensch kommt aus freiem Willen zurück oder eben nicht dann weiß man wenigstens woran man ist.

Ich gehe mal davon aus Ramone hat nicht mit Absicht nen neuen Thread eröffnet sondern den Sammelthread einfach nicht gesehen.

Ich urteile nicht über Menschen die solche Rituale ausüben vor allem mache ich mich nicht lustig darüber wenn jemand Hilfe sucht. Denn solch ein Ritual machen zu wollen ist nichts anders als Verzweiflung weil man sich nicht mehr zu helfen weiß. Es ist ja schön, dass es hier soviele starke Menschen gibt manche brauchen eben länger um den Schmerz wenn eine Beziehung beendet ist zu verdauen. Angreifen und lustig machen bringt da gar nix, dass einzige was man tun kann ist mit den Menschen reden und zuhören dann kommen sie meist von selbst drauf das ein solches Ritual nicht nötig ist.
 
Zurück
Oben