Practical Magic (Shop Hamburg)

wir schicken das ganze auf feinstofflicher, telepatischer, esoterischer Fernmeldetechnik :escape:

wir können ja ein Serienmail Programieren, dass an das Konto gekoppelt ist - immer wenn das Geld auf dem konto eingeht wird ein Mail abgeschickt : das Ritual wurde gesendet und befindet sich nun in ihrem Unterbewusstsein - glauben sie daran und es wird wirken - empfehlen sie uns weiter :D
Ich mach auch mit. Ist ja besser als ein Goldesel :)
 
Werbung:
Ich mach auch mit. Ist ja besser als ein Goldesel :)


Zu spät, während Ihr darüber redet, habe ich es mir patentieren lassen.

Also Wer will:
450,99 Euronen auf das Konto 12345678
BLZ: 987654321

Empfänger: Gicht und Hiebe GmbH und Co. Kg
Verwendungszweck: Geld zum Fenster raus
 
Zu spät, während Ihr darüber redet, habe ich es mir patentieren lassen.

Also Wer will:
450,99 Euronen auf das Konto 12345678
BLZ: 987654321

Empfänger: Gicht und Hiebe GmbH und Co. Kg
Verwendungszweck: Geld zum Fenster raus


Na, dann kannst ja Deiner Tochter endlich mal Lakritze kaufen...
The Galahad is allways and everywhere.


Sage
 
Hawaiian? Mexican? Thai? Amazonia? :D :D :D

ich hab da eher an Purple Skunk, Alpen Rock und ähnliches gedacht ;)

Zu spät, während Ihr darüber redet, habe ich es mir patentieren lassen.

Also Wer will:
450,99 Euronen auf das Konto 12345678
BLZ: 987654321

Empfänger: Gicht und Hiebe GmbH und Co. Kg
Verwendungszweck: Geld zum Fenster raus

och, das ist kein Problem - Geschäftsstelle ist in Indien und Indien annerkennt das Internationale Patentrecht nicht an :D

Liebe GRüsse

FIST
 
Jetzt muss ich mich dennoch mal wieder an die wiedersacher wenden..
Sucht euch ein anderen Thread !!
Wenn ihr nichts positives beitragen könnt und anprangert, geht wohin, wo nach einer MEINUNG gefragt wird.. hier geht es um Erfahrungen und die habt ihr nicht..!!


Kann ich echt nur PFUI PFUI PFUI auch sagen..:wut1: :mad: :eviltongu :eviltongu

Denkt mal darüber nach, ob IHR uns nicht auch das Leben unnötig schwer macht..
Ach unsinn, dass ist euch ja egal, denn ihr vertretet EURE Meinung (Überzeugung) und wer nicht der Selben Ansicht ist ist ein Verrückter oder ein böser Mensch .. jaja :nudelwalk


ramone
 
Ach ramone, du meinst in dem Fall dürfen hier nur diejenigen posten, die etwas Gutes zu diesem Shop zu sagen haben? Sowas aber auch... und ausgerechnet du schimpfst über Leute mit anderen Meinungen.

Wer sagt dir überhaupt, dass wir keine Erfahrungen mit diesem Shop haben?
Warum hab ich ihn wohl nicht in meiner Shopliste, wo ich doch extra eine grosse Linksammlung mit Shops für magischen Bedarf angelegt habe?

Du hättest im Threadtitel besser gesagt, dass nur Leute mit gleicher Meinung wie deiner hier erwünscht sind *lol*

:party02:
 
Es wird immer so sein, dass Menschen verschiedene Meinungen haben. Ich kann nur sagen ich hab keine schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht aber, dass ist nur meine Meinung.

Was ich nicht okay finde ist, dass man sich über Menschen lustig macht die sich mit Ritualen noch nicht so auskennen und die Hilfe eins fertigen Sets in Anspruch nehmen möchten. Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern wirklich nur mit lustig machen. Sagt doch einfach wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht hat dann kann man das auch nachvollziehen und niemand fühlt sich auf die Füße getreten :)
 
Hm die kräuterbeutelchen sehen interressand aus, früher gabs immer diese Duftkissen , darin befanden sich dann feinste Psylocibin Pilze, aber drauf stand nicht zum Verzehr geeignet, das hab ich dann wohl überlesen :weihna1

Also wenn man an solche Ritualbeschreibungen glaubt, kann es schon sein wqenns funktioniert, wozu ist denn ein Ritual sonst schon da? Doch nur dafür das du dran glaubst das es klappt, könntest dir auch Papierschnipsel in den Sand stecken und dich dreimal um dich selbst drehen und dann dran glauben das dein Traumtyp dich nicht verlässt, kommmt nur drauf an wie stark man dran glaubt, darum gehts.

Irgendwer sagte doch der glaube kann Berge versetzen, und der höchste Magier kann aufs Ritual verzichten.
Wär auch viel zu faul irgendwas äußerliches zu machen , wofür hat man denn seine Vorstellungskraft?
 
Werbung:
Jetzt muss ich mich dennoch mal wieder an die wiedersacher wenden..
Sucht euch ein anderen Thread !!
Wenn ihr nichts positives beitragen könnt und anprangert, geht wohin, wo nach einer MEINUNG gefragt wird.. hier geht es um Erfahrungen und die habt ihr nicht..!!


Kann ich echt nur PFUI PFUI PFUI auch sagen..:wut1: :mad: :eviltongu :eviltongu

Denkt mal darüber nach, ob IHR uns nicht auch das Leben unnötig schwer macht..
Ach unsinn, dass ist euch ja egal, denn ihr vertretet EURE Meinung (Überzeugung) und wer nicht der Selben Ansicht ist ist ein Verrückter oder ein böser Mensch .. jaja :nudelwalk


ramone
Ich glaube du solltest Dich wieder einmal beruhigen!

Und ich finde es auch nicht in Ordnung, dass ihr euch über Menschen lustig macht, die solche "Rituale" in Anspruch nehmen!

glg
 
Zurück
Oben