Practical Magic (Shop Hamburg)

ramone

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Laden "practical magic" aus Hamburg gemacht hat??? Habt ihr euch da mal ein Ritual gekauft und durchgführt?? Falls ja wie hat es funktioniert -
oder einen Talisman oder was auch immer?? Die Preise sind sehr akkurat und nicht so Teuer wie bei manchen "Magiern"!?

Hier auch nochmal die HP: http://www.practicalmagic.de/

Wäre wirklich schön ein paar Rezessionen zu bekommen..

VIele Grüße,
ramone
 
Werbung:
Hallo Ramone,

ich hab da schon ein paar Dinge bestellt, die Lieferung ging immer schnell an der Ware gab es auch nichts auszusetzen die Leute dort sind sehr nett :) Ich hab mal was mit Kerzenmagie gemacht hat auch gut funktioniert, es ist noch gar nicht so lange her da hab ich mir die kleinen Säckchen *Mojos* bestellt das eine für meine Wohnung und das andere als Schutz ich fühl mich wohl mit den kleinen Talismännern :)

Liebe Grüße,

Conny
 
Liebe Conny,

vielen Dank für deine Nachricht.. Ich habe mir ein Ritual für die Liebe für 20 Euro bestellt..

Hast du mit sowas von denen auch Erfahrung und kannst du mir noch mitteilen wie lange es dauert bis der "zauber" wirkt???

Viele Grüße & Danke,
ramone
 
ein Ritual kaufen?

ist das nicht so als würde man ein Buch kaufen und dann seinen Freunden sagen: man hat ein Buch geschrieben?

naja, ich verkauf ab heute auch Rituale - ich hab keine Ahnung, wie ich die Zustellen soll, aber spielt ja auch keine Rolle - ich schicks dann auf Feinstofflicher Ebene, so dass ihr das nicht einmal merken werdet - über die Preise lässt sich natürlich verhandeln. hauptsache es kommt eine 1 drinn vor und nachher eine Anzahl von nullen Grösser als 5 vor dem Punkt :D die Kasse ist eröffnet :party02:

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Liebe Grüsse

FIST
 
hehe

ich hab mir grad die Namen der Ritualsets angeschaut - deren Namen erinnern mich irgendwie an die Namen von """""Duftsäcklein"""""

liebe Grüsse

FIST
 
Hallo Ramone,

ein Ritual für die Liebe hab ich noch nicht gekauft. Ich hab mal eins selbst gemacht *war aber nur ein ganz kleines* Wie lange es dauert bis es wirkt ist ne gute Frage bei mir ging es damals mit der Kerzenmagie ziemlich schnell. Ich denke es kommt auch darauf an was für ein Ritual du ausführst.

Mit Liebesdingen bin ich vorsichtig ich möchte gerne, dass der Mensch den ich liebe alleine zu mir kommt ohne, dass ich ihn beeinflusse. Mein Ritual war damals dafür, dass irgendwann die Liebe oder besser gesagt der richtige Mann auf mich zukommt und ich ihn auch erkenne.

Probier es einfach mal aus *vergiss nicht vorher einen Schutzkreis zu ziehen und ihn nach dem Ritual wieder zu öffnen...* Wäre schön wenn mir Bescheid sagst wenn was passiert ist :)

Liebe Grüße,

Conny

Ps. Finde ich jetzt nicht unbedingt sehr nett sich darüber lustig zu machen. Was ist dabei ein fertiges Ritual zu kaufen? Es sind die Dinge drin die man braucht was gerade für Anfänger einfacher ist als sie alles mühselig zusammen zu kaufen. Ich würde niemals solch ein Ritual als mein eigenes ausgeben warum auch? Wenn man ab und zu mal sowas machen möchte ist es aus meiner Sicht völlig okay sich was fertiges zu kaufen!
 
lol @FIST
wir könnten ja gemeinsam einen ritual-pdf-downlaod-shop machen,....

warum die Mühe mit PDF????

wir schicken das ganze auf feinstofflicher, telepatischer, esoterischer Fernmeldetechnik :escape:

wir können ja ein Serienmail Programieren, dass an das Konto gekoppelt ist - immer wenn das Geld auf dem konto eingeht wird ein Mail abgeschickt : das Ritual wurde gesendet und befindet sich nun in ihrem Unterbewusstsein - glauben sie daran und es wird wirken - empfehlen sie uns weiter :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
F.und F.,pfui und nochmals pfui über Euch zwei Lästerbacken.
Jedenfalls sind die ziemlich clever, wie die ihre Sachen vermarkten.
Da kann man noch was von lernen.
:cry3: ich glaub, ich werd nie ein erfolgreicher Eso, dazu fehlt mir einfach diese gewisse Unverschämtheit aus Sch**** Gold zu machen....


Sage
 
Zurück
Oben