Powerstein

kleine krähe

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
175
Ort
Niederösterreich
Hallo!:winken2:

Für mich werden die nächsten 3-4 Wochen ziemlich stressig, weil meine netten LehrerInnen uns noch ein paar Prüfungen und Tests unterschieben...:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
Jetzt suche ich einen Stein der mir viel Power gibt und möglichst auch die Konzentration fördert! :zauberer2
(und auch für einen kleinen Geldbeutel passen.. *gg*)

Welchen Stein/e würdet ihr mir empfählen?

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Also Bergkristall kann dir helfen deine Energie zu bündeln, zu reinigen und dich eben mehr zu konzentrieren. Schwarzer Turmalin (Schörl) schützt dich zum einen vor neg. Einflüssen (Neid o.Ä.), aber regt auch deinen Energiefluss im Körper an, dadurch kannst du schon viel 'Power' bekommen, also schwarzer Turmalin hat eine enorm hohe Schwingungsfrequenz (trage ihn selbst). Charoit (ziemlich teuer) kann dir helfen Begonnenes durchzuziehen, falls dich mal der Mut verlässt. :)
 
Ich habe bei Wichtigen Dingen immer meinen Bergkristall dabei.

Aber ich glaube entscheiden musst du, nach Gefühl..

Liebe Grüße an dich

Marion
 
hallihallo,

für die konzentration würde ich dir auch erstmal einen fluorit vorschlagen, der "lernstein", blauer chalcedon klingt für mich auch passend, der bringt alles in fluss, nicht nur bei erkältungen gut. damit dir in den klausuren oder mündlichen prüfungen nicht die worte fehlen und schön sprudeln. ;-)

für den tiger im tank das tigereisen beispielsweise. andere nehmen da gerne granat oder rubin um sich zu puschen. ach ja, der charoit... stimmt. das hab ich auch schon oft gelesen, dass er hilft, die dinge in angriff zu nehmen. vielleicht auch noch ein kleiner zimmerputz nebenbei. *g* ;-)

viel erfolg bei deinen prüfungen!
 
Werbung:
Groß und schwer und den legst Du dann auf Deine Lehrerinnen !!!

Jaaaaaaaa ich denke das wäre wohl das Effektivste!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Habe mir auch gleich einen Schörl besorgt und ich muss sagen der hilft recht gut! Fluorit hat mich auch schon einer angelacht, echt schönes großes Stück, war mir dann aber doch ein bischen teuer und zu groß für die Hosentasche... :weihna1

Vielen Dank für eure lieben Tipps, am Donnerstag ist der ganze Horror dann auch schon wieder fürs erste vorbei!!!! :party02: :welle: :party02:


lg Kleine Krähe
 
Zurück
Oben