poteziale endecken

angellight

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
24
Ort
Hamburg
hallo ihr lieben , ich suche eine heilerin die mir hilft meine mediale heiler potenziale zu endecken .
ich würde gern eine mediale heilerausbildung machen aber die finaziellen mittel versuchen gerade den weg zu mir zu finden .
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :thumbup:

ich komme aus hamburg ...


lichtvolle grüsse angel:)
 
Werbung:
hallo lieber pfadfinder , ich danke dir hab mir den text auch durchgelesen sehr intressant .. mal schuen was ich noch so finde unter der internet adresse...

:thumbup:
 
Absolut seriös ist: www.dgh-ev.de

Sonst kannst du dich selber testen.

Geh mal zum Hautarzt und frag, ob du Warzen weg machen darfst.

Nur zur Probe, du könntest auch ein Praktikum beim Doc machen, einfach so.

Oder in einer Naturheilpraxis in Hamburg , da mal 8 Wochen mit machen:

Mit dem Ziel: versuch dich mal.

Kostenlos, einfach so.

Dann merkst du, was geht.

LG
:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!
Die Arbeitsweise von Petrov ist absolut interessant, aber wie soll man ihn denn von Wien aus erreichen?
Ich meine den Petrov, den Pfadfinder hier verlinkt hat.
Das ist ein Problem irgendwie......
hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben