Potentielles Forummitglied stellt sich vor.....

Balduin

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
1
Hallo Leute,


Vorweg, ich habe keinen großen Bezug zu Esoterik aber mein Anliegen hat einen indirekten Bezug dazu. Bitte sagt mir wenn meine Anwesenheit unerwünscht und taktlos ist. (siehe titel)
Ich bin aus der Schule raus verrotte zuhause weil ich vor lauter Bequemlichkeit meinen Ar***
nicht hochkriege, deswegen zieh ich bald aus. ein bisschen weniger elterliches Polster wird mir gut tun. Parallel dazu arbeite ich in der Therapie die Geister der Vergangenheit auf (negative Verhaltensweisen aufgrund traumatischer Erfahrungen aus frühester Kindheit).

Ich möchte einen Blog starten wo ic mir die #gedanken von der Seele schreibe und planen kann (bin ein großer fan von planen). Idealerweise hab ich noch Gleichgesinnte und ne Website mit solchen darauf.

Ich hab hunger nach Lebenserfahrung mein Leben zu planen einfach loszurocken und möchte Gleichgesinnte um mich rum haben. Wenn hier der falsche Ort dafür ist wär ich für jeden Tipp dankbar. Bitte schreibt mich bei Interesse an. Für empfehlung anderer Foren freu ich mich sehr falls es hier nicht passt.
 
Werbung:
von blogs habe ich keine Ahnung, aber Gleichgesinnte könnte es hier schon geben um etwas zu tun, was über das Planen hinausgeht ;-) Viel Erfolg !
 
herzlichst willkommen ...

was planst du denn?

willst eine komune gründen?
losrocken? willst ein rockkonzert zum rocken (ähm steinigen) planen und organisieren

in welche richtung gehen deine pläne/vorstellungen?

ich hab auch die schule mal geschmissen, das war vor zehn jahren ...

liebe grüße
daway
 
Werbung:
hallo balduin,
mach dir doch einfach luft und schreibe was dich bewegt,
ich hab dieses forum als sehr tolerant bis jetzt empfunden und wünsch dir hier anregende gedanken die du für dich nutzen kannst,


lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben