potential für liebe

W

WildSau

Guest
seht ihr welches in dieser synastrie? oder sollten die beiden lieber gleich die finger davon lassen, weil es bei diesen aspekten nur auf schmerz und zerstörung hinauslaufen kann? die gegenseitige erotische anziehung ist stark und eine gewisse faszination von einander vorhanden.

danke für eure meinungen!
 

Anhänge

  • synastrie1.gif
    synastrie1.gif
    34 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Hallo WildSau, :)

seht ihr welches in dieser synastrie? oder sollten die beiden lieber gleich die finger davon lassen, weil es bei diesen aspekten nur auf schmerz und zerstörung hinauslaufen kann? die gegenseitige erotische anziehung ist stark und eine gewisse faszination von einander vorhanden.

danke für eure meinungen!

Solange Du nach dem "Potential für Liebe" suchst, wird das nix. Liebe "ist" das Potential - für alles.

Du wolltest Meinungen. :)
 
Hi Wildsau

Martina hat Recht, weil sich zwei bewusste, liebende Menschen sich nie gegenseitig zerstören würden, egal was für eine Synastrie sie haben. Sie würden höchstens wieder getrennte Wege gehen...

Lg
 
Dann formuliere ich die frage eben nochmal anders: zeigt der partnervergleich potenzial für eine schöne, liebevolle beziehung? Bzw. was bedeuten die plutoaspekte, wenn man mal davon ausgeht, dass sie einigermaßen positiv gemeistert werden können?
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand, und schreibt mir seine Ideen...?
 
Werbung:
Hi Wildsau,

War bisher nur unterwegs online, deswegen konnte ich es mir nur oberflächlich anschauen, aber habe grad nochmal drüber geglückt und es sieht doch nicht so schlecht aus, Mond von a und Sonne und Merkur von b im gleichen Zeichen, die monde sind in verträglichen Zeichen, die Merkure sind nicht in quadratzeichen,

es gibt eine Merkur Neptun Konjunktion, was für thelepatische Kommunikation stehen kann,

der Jupiter von b auf dem DC und der Venus von a und in oppo zum Mond am AC von a sorgt für Großzügigkeit und herzliche, wohlwollende Gefühle.
E
Der Mond von A im trigon zum Uranus am IC von b macht es aufregend und prickelnd und zeigt Verträglichkeit (mo tri IC).

Die Sonne von a trigon dem AC von B zeigt nochmal Verträglichkeit zwischen den Persönlichkeiten.
Die Venus von b in oppo zum neppi von a sorgt auch für romantische Gefühle, jedoch sollte man aufpassen dass man nicht den eigenen Illusionen erliegt oder gar dem anderen etwas vorzutäuschen was man nicht ist.

Der Merkur von b ist im Quadrat zum Uranus von a. Dies kann bedeuten dass a sich für Dinge interessiert mit denen b nichts anfangen kann, die er vielleicht auch komisch und abgefreakt findet, ihn vielleicht sogar ab und zu schockieren. Es kann daher auch Kommunikationsprobleme geben.

Die Mond Pluto konjunktion zeigt an dass die beiden eine starke gefühlsmäßige Wirkung aufeinander haben die zu einer tiefen transformation führen kann. Es kommt dabei sehr drauf an wie weit beide sind und auf die Absichten die man hat. Der Mond könnte sich bedroht fühlen vom Pluto eigner, selbst wenn es keinen objektiven Grund dazu geben muss. Es wird dann einfach über den plutoeigner etwas tief drinne im Mond eigner aufgerührt. Aber auch der Pluto eigner kann sich mit eigenen Schatten konfrontiert sehen oder mit seinen Verstrickungen etc. Es ist wichtig dass der beide reine Absichten haben, damit der Aspekt positiv zum tragen kommt, dafür muss auch ein gewisser grad an Bewusstheit da sein.

Mars Quadrat Uranus, bei diesem Aspekt will vielleicht jeder das machen was er will ohne Rücksicht auf den anderen und es fällt schwer Kompromiss einzugehen...müsste nochmal nachschauen was der Aspekt außerdem noch bedeutet, bin aber wie gesagt unterwegs.

LG Smaragd
 
Zurück
Oben