postkoitale Depression

Werbung:
Du kannst z.B. meditieren so viel wie du willst. Ohne Enthaltsamkeit wirst du niemals Erfolg in der Meditation haben.
Das allerdings macht ja wirklich noch een druff. Ich hör im Hintergrund meine liebe Sylvia Wetzel, als sie uns vorgemacht hat, wie man sich selbst innerlich auf die Schulter klopft "jadaswarnegutemeditationheutwirklichdagabsechtnenfortschritt" und dazu auch noch ihr Mienenspiel... wir haben uns kringelig gelacht.
 
Opti hat doch Recht. no sex- no postcoitale Depression. ;)
Salve liebe Frauen,

:angel2: Eventuell nur Depression?
Postcoitale Depression habe ich auch noch nie erlebt bei einem Orgasmus mit einem Partner.
Denke, das kommt nur bei Orgasmusunfähigkeit vor oder bei Selbstbefriedigung.

Im übrigen finde ich das der Orgasmus der Frau zu unterschiedlich dem männlichen gegenüber ist, um mir von einem Mann meinen Orgasmus erklären zu lassen.:)

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
Tja, Männer haben auch eine weibliche Seite und die geht bei mir den Bach runter...
Hilfe, ich verliere meine Weiblichkeit...lol

Ach, wahrscheinlich warst du unsensibel zu ihr. :D Wenn du in Wien wärst würde ich dir ja das Programm von Gregor Seberg im Vindobona, "oXYmoron – Was Frauen wollen?!" empfehlen, aber so bin ich ratlos.

Kurze Frage: gibts eigentlich Frauen, die nach dem Sex einfach wegpennen? :escape:
 
Zurück
Oben