Postkarten aus dem Jenseits

H

hasenhüterin

Guest
Hallo an Euch alle,
habe vor ein paar Tagen wiederholt erlebt, dass eine geliebte Seele aus dem Jenseits eine Postkarte an mich schrieb. Schon vor einigen Jahren fand ich 2 solcher Karten. Sie liegen immer plötzlich direkt vor mir auf der Strasse, die jetzige hing tief unten in einem Busch. Eine dieser Karten war mit dem Namen des Verstorbenen signiert, eine weitere an meinen Vornamen adressiert. Sie enthielten immer Hinweise auf die Reinkarnation dieser Seelen.
Habe nun in einem Buch gelesen, dass sich Verstorbene häufig solcher Hinweise bedienen, ein Tier schicken, Geldstücke hinwerfen, Licht flackern lassen, usw. Aber das mit den Karten finde ich schon ausgesprochen heftig. Hat jemand von Euch vielleicht auch schon mal etwas in der Art erlebt?
 
Werbung:
Sorry, ich glaube das jemand dir ein Streich spielen wollte.
Ich frage mich, wie kann ein verstorbener eine Karte schreiben?
Was auch sein kann, er oder sie hat vor dem Tod geschrieben.
Es gibt so ein Film. Nur der Name fällt mir nicht ein.
 
Ungewöhnlich. Aber die Variationsbreite der Anderswelt ist groß wenn es darum geht an uns Botschaften zu übermitteln.

Bei mir war es banaler mit der Übermittlung:
Immer wenn ich TV sah, auf einen Sender wechselte, ein neuer Film/Beitrag lief - egal wie - über zwei mindestens Jahre fiel ständig ein bestimmter Gesundheitsbegriff.
Ich reagierte nicht - 'was könnte mir als Hexe/Magierin denn passieren', so dachte ich. Und dann musste ich letztes Jahr das Blaulicht rufen.:eek:
 
Hallo Lotusblüte, nein, das war kein Streich, schon gar nicht so kurz nach dem Tod einer geliebten Person. Ich habe 3x diese Postkarten erhalten und war 2x allein unterwegs, ohne dass irgendwer wusste, wo ich mich wann aufhalte. Ausser der Person im Jenseits. Habe gehört, dass diese Sachen wie Geld hinwerfen usw. durch eine Art Boten geschehen. Das heisst, ein Mensch schreibt die Karte für den Jenseitigen, ohne zu wissen, was er da schreibt und wirft sie dann hin. Ich weiss, es klingt verrückt, aber sowas gibt es. Vor vielen vielen Jahren habe ich sogar mal so einen Boten getroffen, der eine Nachricht schrieb, sie übergab und dann für immer verschwand.
 
Jetzt habe ich verstanden wie es funktioniert.

Interessant, dass du mal so ein Boten getroffen hast. Wie hast du das gemerkt? Habt ihr miteinander gesprochen?

Was ich weiss, die verstorbenen können uns Zeichen geben zB. man schaltet das Radio ein und genau in diesem Moment läuft sein Lieblingslied oder was wir immer zusammen gehört haben.
 
Oh herrlich, dass Du gerade das mit dem Lied erwähnst - das ist unser Erkennungszeichen - ein bestimmtes Lied. Wenn die verstorbene Seele wieder zurückkehrt, soll uns das Lied zusammenführen.

Wegen dem Boten damals: Es war eine Botin für mich selbst. Ich flüchtete vor Hagel und Gewitter in einen Buchladen. Dort fragte ich den Händler, ob er auch eine Esoterik-Abteilung habe. Er lachte mich aus. (80er Jahre) Eine fremde Frau kam auf mich zu, gab mir einen Zettel mit einer Tel.Nr. und sagte "Rufe dort an - das ist das richtige für Dich!" Ich rief an und dieser eine Anruf lenkte mein ganzes weiteres Leben in die richtigen Bahnen.
 
Wenn ich karten lege, kommen auch manchmal verstorbene ""vorbei"'.
Vor etwa 20 jahre , kam wahrend dem kartenlegen die verstorbene mutter von meinen
""Kunden"' eine dame, vorbei und sagte mir, "" ich schicke blumen"'
2 stunden spater als die dame bei ihren wohnung eintraf, hielt ein blumenladen pkw vor ihre tur und besorgte einen blumenstraus !

Werde ich nie vergessen.
 
Oh herrlich, dass Du gerade das mit dem Lied erwähnst - das ist unser Erkennungszeichen - ein bestimmtes Lied. Wenn die verstorbene Seele wieder zurückkehrt, soll uns das Lied zusammenführen.

Wegen dem Boten damals: Es war eine Botin für mich selbst. Ich flüchtete vor Hagel und Gewitter in einen Buchladen. Dort fragte ich den Händler, ob er auch eine Esoterik-Abteilung habe. Er lachte mich aus. (80er Jahre) Eine fremde Frau kam auf mich zu, gab mir einen Zettel mit einer Tel.Nr. und sagte "Rufe dort an - das ist das richtige für Dich!" Ich rief an und dieser eine Anruf lenkte mein ganzes weiteres Leben in die richtigen Bahnen.

Nach dem Anruf hat sich dein Leben verändert? Was hat der Anrufende erzählt?
Es ist so spannend die Story.
 
Hallo Lotusblüte, das ist eine ganz lange Geschichte. Ich versuche es mal kurz. Am Telefon war eine ca. 80jährige Frau, die mir eine Einladung zu einer spirituellen Silvesterfeier schickte, für die sie sich zu alt fühlte. Ich lerne dort eine Musikerin kennen, sie lud mich zu sich in die WG ein. Dort wohnte ein Autor spiritueller Bücher. Ich half dort öfters im Büro aus. Dadurch lernte ich eine weitere Person kennen, durch die ich die Möglichkeit bekam, von meinem strengen Elternhaus in eine andere Stadt zu ziehen, obwohl damals die Wohnungsnot gross war. Es ging immer weiter wie am roten Faden. Ohne den Zettel von der Botin wäre das alles gar nicht geschehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben