1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Postings seit dem letzten Eigenpost im Thread

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Karv, 27. August 2008.

1. Karv

Karv Mitglied

Werbung:
    Joa eigentlich sagts der Titel schon aus - irgendeine Funktion, wo man in nem Thread draufklickt, um zu seinem letzten Posting innerhalb des Threads zu gelangen und dort gemütlich weiterlesen kann. ^^

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Mir ist auf die schnelle keine Funktion dafür bekannt...

3. Karv

Karv Mitglied

Rein theoretisch hast du oder jemand das Forum ja programmiert bzw. hat Zugriff auf die Programmroutinen? o_O Ich verwend eigentlich die Standard-Funktion "Durchklicken und per STRG+F seinen eigenen Namen suchen" - nur n Button der einen direkt zum letztverfassten Posting schickt in dem Thread, wär interessant. Wär im Endeffekt ein Button der so ne Art Suchfunktion auslöst die vom Ende des Threads bis zum Anfang nach einem Postingersteller mit dem eigenen Namen sucht und dann den Ankerlink zu diesem Posting öffnet - frag mich aber nit, wie das programmierbar ist, ist zu lang her. ^^

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Was Du willst, ist mir schon klar.
    Die Forumssoftware ist von vBulletin und nicht von mir. Ich vermute einfach mal, dass das nicht unproblematisch wäre für die Performance des Forums da mit jedem Klick eine Suche ausgelöst würde.

5. Karv

Karv Mitglied

Werbung:
    Hmm, stimmt auch wieder... naja, nicht mit jedem klick, sondern extra n Button - die Vielposter brauchen eh nur auf die letzte Seite klicken. ^^ Damit nicht jeder aus Faulheit den Button nimmt, könnte der ja am unteren Ende eines Threads erscheinen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen