1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Postfach voll.....

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Gaia0, 27. April 2009.

1. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    ...was machen, wenn man(n) sich nicht von seinen mails nicht trennen kann?:D

LG
    Gaia

PS: Ja, ernstehafte Frage jetzt, so dieses in Frage gestellt werden sollte von jemandem.....:rolleyes:

2. aussteiger

aussteiger Guest

hab ich mich auch schon gefragt - und dann einfach alles geloescht, weil nicht weiss, wie in word eine datei anlegen und da alles rueberkopieren usw...

aber sicher hat dieses forumsprogramm nen trick, den die pc-dussels eben nicht wissen...

erwarte sehnlichst antwort

3. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Die Rechtschreibung und Grammatik lässt bei mir auch schon wieder grüßen.:rolleyes::tomate:

4. Origenes

Origenes Guest

Hab' ich auch, das Problemchen. Schnüff. Hab' grad einiges gelöscht. Da gibt's zwar 'n paar Optionen zum die Mails runterladen, aber die sehen dann alle so komisch aus. xml, csv,text:rolleyes:. Kopieren in ein Word-Dokument wird wohl das beste sein. Strg a, strg c strg v.

5. FIST

FIST Neues Mitglied

und das einfachste ;)

(ps: strg s nicht vergessen :stickout2 )

6. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Hallo Gaia Zeus!

Unten rechts auf der Seite, direkt unter der PN-Liste ist ein ausklappbares Feld namens "Ausgewählte Nachrichten:" wonach du als erste Auswahlmöglichkeit "verschieben nach...." lesen kannst. Danach ist ein Pfeil. Wenn du darauf klickst erscheinen diverse andere Auswahlmöglichkeiten, wie:
    - Löschen
    - als gelesen markieren
    - als ungelesen markieren
    - Im XML-Format herunterladen
    - Im CSV-Format herunterladen
    - Im TEXT-Format herunterladen

Da kannst du es dir auswählen, wie du die Dateien herunterladen möchtest.

7. aussteiger

aussteiger Guest

WOHIN werden die dann verladen, und was sind das fuer formate, quer, laengs oder gestreift???

8. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Ich danke dir lieb, Allegrah!:)

Gutes Nächtle...jetzt kann ich endlich schlafen gehen, nachdem mich diese Frage nun nicht mehr weiter qäulen kann.:D

Lieben Gruß
    Gaia:umarmen:

9. Allegrah

Allegrah Guest

Ich habe nicht alle ausprobiert.
    Mit TEXT dürfte es jedoch gut gehen, probier ein wenig rum.
    Wenn du TEXT anklickst erscheint ein Fenster. Dort auf "speichern" klicken und dann den Ordner auf dem eigenen PC auswählen, wo du die txt-Datei gespeichert haben möchtest. :)

10. aussteiger

aussteiger Guest

Werbung:
    ah ja, also rausnehmen aus dem forum und in ne eigene word-datei...

find ich schade und doof!

- hier wird alles gespeichert, selbst an die alten 2879 beitraege von 2002 kommt man noch ran, und unendliche prof.n - aber die pns fliegen raus...

waer schoen wenn man hier im programm nen speicher dafuer haette...

besonders fuer die cybercafe-user, die keinen eigenen pc haben...

aber wen interessierts...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen