Postet über die Person, die vorher gepostet hat!

ich kenne dich noch nicht lange, mondgestein. du hast hier aber ein paar sehr nette spiele am laufen. :weihna1

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo Phoenix,
du bist auch noch nicht so lange hier im Forum ,hast aber schon
jede menge gepostet
Bist bestimmt ein(e) Lustige(r)

Was jetzt männlein oder weiblein ?
Das ist hier die Frage :weihna1 :weihna1 :weihna1


schmatz-schmatz

mara-tara:schnt:
 
Mondgestein schrieb:
Elfenbeinchen kenn ich noch nicht so lang bzw hab noch nicht so viel von ihr gelesen. Dürft aba ganz eine liebe sein.

mondgestein ist immer wieder zu einem heiteren spielchen aufgelegt und darum findet man sie vorallem auch im spieleforum an. das ein oder andere spiel wurde von ihr ins leben gerufen. sie ist außerdem gerade frisch verliebt . ich glaube zu wissen, dass ihr traum ein eigener esoterikladen ist.
 
öhhhhhhhhhh *määäääääääääääääp* irgendwie bin ich wohl auf die falsche seite gerutscht also muss ich es eben nochmal machen diesemal mit maja-tara.

leider weiß ich nicht sehr viel über sie, da maja-tara erst seit kurzem hier im forum ist. ich weiß aber, dass sie diesen thread eröffnet hat und vermute daher, dass sie ein humorvoller mensch ist. (sag isch jetzt eben mal so *hihi*)
da sie als benutzerbild einen engel hat, denke ich dass sie engel mag.
 
hamied weiss ganz ganz viel,ist soooo lieb und steht mit rat und tat zur seite so gut sie nur kann,by the way spielt sie manchmal auch ganz gern ;) :kiss3:
 
Angel of Love
kommt aus Wien eine schöne Stadt!
ist noch jung und knack-frisch.kennt sich hier im Forum aus ,hat schon viel gepostet !


Frohe Festtage auch nach Wien :weihna1


mara-tara
 
maja-tara/mara-tara habe ich schon einige male im forum gelesen. ich glaube, dass sie ein mensch mit unglaublich viel charme ist. sie ist humorvoll und hat eine romantische seele, die sie aber glaube ich gerne etwas hinter vernünftigem gebaren verbirgt ;)
 
Aleister ist eine sehr inteligente Frau, von der man noch viel lernen kann. Sie hat darüber hinaus auch ein großes Herz und einen guten Sinn für Wahrheit. :)

Liebe Grüße
Devas
 
Werbung:
hm...mir war Mariposa von Anfang an sympatisch und jetzt weiss ich warum! Skorpion :liebe1: mag ihre schlichten auf den punktkommenden Kommentare und gespickt mit Witz und Charme. Würde mal sagen auch mit verdammt viel Energie.
wölkchen
 
Zurück
Oben