Postet über die Person, die vorher gepostet hat!

Werbung:
Astralengel schrieb:
Ihr habt mich übersprungen ! :megaphon:

Na ja, hab ja auch eher wenig Beiträge......aber Jacques hatte noch weniger :nudelwalk


:weihna1


astralengel kenn ich nicht so gut, aber hat wohl eine spielerische ader ;O)

und east of the sun hat für jeden eine brauchbaren rat parat - in fast jeder lebenslage....:schnl:
 
ääähm - ihr könnt mich auch auslassen, ich wollt ja nicht das ganze spiel killen :nono:
 
angeloflove hat etwas von einem samurai - dem edlen, ritterlichen krieger.
eine starke wirkung auf andere, entschiedenheit und eine starke präsenz. ein schwer durchschaubares, aber faszinierendes wesen ;)
 
eine junge wasserfrau, die sich gerne in der spielecke aufhält. astrologie dürfte auch ein bereich ihrer interessen sein. ihr wegbegleiter ist/war u.a. ein amethyst, sie scheint engelbilder sehr zu lieben.
humor wurde ihr sichtlich auch in die wiege gelegt.
 
Ich weiß nicht viel über Sie aber immer wenn ich die Sonnenblume sehe weiß ich das mich etwas sonniges erwartet...sie hat eine positve schlichte Art und Weise die ich einfach mag :)
 
Werbung:
Zurück
Oben