Postet über die Person, die vorher gepostet hat!

Maud ist ein Unikat für mich, sie gehört einfach in dieses Forum. :banane:

Immer wieder neue Denkanstöße, Diskussionsansätze - was wäre ein Forum ohne Maud?

Und damit wir die Kette nicht unterbrechen: Jimmy Voice läuft mir zu schnell in seinem Logo....*smile*, sonst ist er ein gaaanz lieber und Keane - Dich kenn ich auch nicht so gut....:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Reinfriede ist für mich ein sehr liebenswerter, großherziger Mensch,
die nahezu zu jedem "Problem" eine guten Rat hat,
und mit deren Beiträge ich sehr oft übereinstimme ! :)

Alles Liebe,
Sterngeborene
 
Reinfriede schrieb:
Maud ist ein Unikat für mich, sie gehört einfach in dieses Forum. :banane:

Immer wieder neue Denkanstöße, Diskussionsansätze - was wäre ein Forum ohne Maud?

Und damit wir die Kette nicht unterbrechen: Jimmy Voice läuft mir zu schnell in seinem Logo....*smile*, sonst ist er ein gaaanz lieber und Keane - Dich kenn ich auch nicht so gut....:)

Liebe Grüße
Reinfriede


Hab ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe.

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Hab ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe.

Alles Liebe Maud


Maud ist eine sehr sympathische Person, wie ich immer mehr lese. :)

Ich weiss nicht, ob du Reinfriede deine Liebe jemals gestanden hast? Du hast es aber eben sehr lieb ausgedrückt.
 
Ihr habt mich vergessen !!!
d035.gif
 
sterngeborene mag nicht ueber andere reden, hoert aber gern etwas ueber sich selbst
 
strengeborene ist eine gaaaaaanz liebe und das beste ist, sie kennt andere Menschen vieeeeel besser, als diese sich selbst, lach
 
Werbung:
Ahriman ist ein ganz interessanter. er kümmert sich wenig um die deutsche Reschtschreibung und noch weniger darum ob er bei den Leuten ankommt. Das finde ich richtig gut. Er bittet um rote Punkte und erntet grüne.
Warum nur? ;)
Er wirft ausserdem gern eine anderen Aspekt in eine Diskussion um eine andere bisher unbekannte Seite zu beleuchten.
Alles in allem: sehr sympathisch!
 
Zurück
Oben