1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Posten nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Pragma, 7. Januar 2013.

1. Pragma

Pragma Mitglied

Werbung:
    Hallo:)

Ich kann interessanterweise ein neues Thema problemlos eröffnen aber zu anderen Themen nicht dazuposten - weder mit dem Antwortbutton noch mit der Zitierfunktion...die Bulletinmitteilung trifft nicht zu.....?????

2. Pragma

Pragma Mitglied

Es funktioniert heute, einen Tag später, nachdem es funktioniert hat, wieder nicht.....auch kenn ich men eigenes, eröffnetes Thema nicht abbonieren.....

Fehlfunktion des Forums oder mein Fehler?

3. Shaja

Shaja Mitglied

Die Abbofunktion geht bei mir leider auch nicht :confused:

Ansonsten scheint bei mir alles zu funktionieren. Ich weiß leider auch nicht mit was es zu tun hat, wenn eine oder auch mehrere Funktionen nicht gehen. Liest sich aber für mich fast wie ein Forumproblem - aber wie gesagt, ich habe hier auch noch keine Ahnung und kämpfe mich noch durch :). Vielleicht schreibst du am Besten mal einen Admin an.

LG
    Shaja

4. openmindedman

openmindedman Neues Mitglied

ich kann weder posten, noch privatnachrichten schreiben. :-(

5. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

dass du keine PNs schreiben kannst ist gewollt. das ist bei jedem neuen benutzer so...
    wi kannst du denn nicht posten ? das sollte nur im singleforum nicht gehen , weil man dich da freischalten muss.

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hmmm... und das hier ist kein posting?

:)

7. Mondblumen

Mondblumen Guest

Und im Spiele-Forum geht es nicht gleich, soweit ich weiss, weil's sonst zu einfach wäre wegen der 15 (oder 20) Beiträge um Nachrichten schreiben zu können.

8. Ich konnte Heute auch nicht posten, obwohl ich mich angemeldet habe, musste ich mich noch einmal anmelden.
    Zum Glück habe ich den Beitrag kopiert, und dann nur noch eingefügt.

9. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Nein, eine Fata Morgana.

10. Werbung:
    Das war auch erst nach der zweiten Anmeldung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen