1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Posteingang gelöscht

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Zaba, 3. Februar 2012.

1. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris,

ich hab schon Walter ne PN geschrieben, aber da ich nicht weiß inwieweit er Zeit hat und ich am Verzweifeln bin musste ich die Anfrage hier starten.

Hilffffeeee, ich hab aus Versehen meinen Posteingang gelöscht. Kann mir jemand helfen? Modis, könnt ihr den bitte wieder herstellen? :cry::cry::cry:

Ich wollte die gerade exportieren und komm auf löschen. Ich dachte eben das ist ein Traum,aber nein alle weg.

Lieben Dank und Grüsse
    Zaba

2. Azura

Azura Guest

Da kann dir höchstens noch die gute alte Chronik helfen. (Wenn du dir die ehemals angezeigten PNs nochmal anzeigen lässt). Ansonsten: Gelöscht ist gelöscht.

Lass dir die Nachrichten das nächste Mal als Mail zusenden, dann geht nicht so schnell was verloren.

Gruß,
    Diana

3. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Über die Chronik ging es nicht...

Die PNs hab ich mir immer per Mail als Benachrichtigung schicken lassen, aber dummerweise dann auch immer gelöscht, weil ich die PNs in einer Datei exportieren wollte...naja, weg ist weg...
    jetzt behalt ich die Mails... ;)

Liebe Grüße
    Zaba

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen