Post-Polio-Syndrom

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hat jemand Erfahrung mit alternativen Methoden um den Krankheitsverlauf zusätzlich ab zu schwächen?

Bei Luise L. Hay hab ich nur was zu Kinderlähmung an sich gefunden. Das könnt mal durchaus passen in dem speziellen Fall, um den es mir geht.

Mich würd jetzt interessieren, wenn dieses PPS jetzt ausbricht, hat dass dann möglicherweise ähnliche Ursachen wie die ursprüngliche Krankheit? Kann mir da schon wer was aus eigener Erfahrung dazu schreiben?
 
Werbung:
Liebe ChrisTina!

Ich würde mir dazu die Themen "nicht entfliehen können", "nicht ausweichen können" oder, je nach Lokalisation auch "nicht handeln können" ansehen....

Kann ein Rezidiv einer Traumaschiene sein.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe ChrisTina!

Ich würde mir dazu die Themen "nicht entfliehen können", "nicht ausweichen können" oder, je nach Lokalisation auch "nicht handeln können" ansehen....
Danke - super - paßt auch hervorragend & ergänzend zu L.L.H ;-)
"Lähmende Eifersucht; Verlangen, jemanden Einhalt zu gebieten"
Durch die Erschwerung der Beweglichkeit behindert es auch den Fort-Schritt
Kann ein Rezidiv einer Traumaschiene sein.
Genau in die Richtung gingen meine Überlegungen
Andererseits hätts mich gewundert, wenn grad du ganz was anderes vermutet hättest :daisy:
 
Werbung:
Rehi,

ich hab mir deinen Freund mal rausgesucht und werd seine Adresse weiter leiten und es meinem Klienten überlassen, ob er sich an ihn wenden will.

Ich für mich hab mir von seiner Homepage mal die Anregung mit Bachblüten mitgenommen als Ergänzung zu Homöppathie und Akkupunktur, welche in einem anderen Forum empfohlen wurden.

Mir gings hier um einige zusätzliche Denkanstösse für mich, unter welchen ich auf die Krankheit schauen kann und die ich in meine Überlegungen mit einbeziehen kann.

Vielleicht hat ja dazu auch noch wer zusätzliche Anregungen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank auch an Reinfriede, das war genau das, was ich mir hier erhofft hatte.
 
Zurück
Oben