1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Post bekommen - erkenntnis gewonnen..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 22. März 2013.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Heute kam ein Brief an,Angebot von Versicherung.."STERBEGELD VORSORGE" etwas kuriös finde ich,bin ich schon so Alt das jemand bestimter an der Tür läutet,muss ich mir Gedanken machen? Soll ich Angst haben? Ich nehme es mit Humor,,,besonders das Angebot das nach 30 Jahren alle Beiträge Umsonst laufen,mano da bin ich doch wahrscheinlich nicht mehr hier..dann verpasse ich schon wieder ein tolles Angebot..:D:D:D:D:D:D

2. Elfman

Elfman Sehr aktives Mitglied

Ja, so ungerecht ist die Welt. :trost::umarmen:
    Da bin ich in dieser Hinsicht ein wahres Glückskind.
    Und bin zum Beispiel des Öfteren vollkommen zufällig der millionste Besucher auf irgendwelchen Seiten, die mir vollkommen selbstlos was schenken wollen – wenn ich vorher was bei ihnen kaufe. :lachen:

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Ja, klingt markaber bis witzig, aber man weiß nie wann es soweit ist, und haben die Hinterbliebenen genügend Geld um alle Kosten, die dann kurzfristig anstehen aufzufangen?

Also ne Sterbeversicherung habe ich auch nicht, werde auch keine abschließen, aber ein Sparbuch auf das die Kinder zugreifen können, wenn solche Kosten mal ganz plötzlich entstehen.

R.

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    drücke niemals den Button gefällt mir.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen