Post bekommen - erkenntnis gewonnen..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Heute kam ein Brief an,Angebot von Versicherung.."STERBEGELD VORSORGE" etwas kuriös finde ich,bin ich schon so Alt das jemand bestimter an der Tür läutet,muss ich mir Gedanken machen? Soll ich Angst haben? Ich nehme es mit Humor,,,besonders das Angebot das nach 30 Jahren alle Beiträge Umsonst laufen,mano da bin ich doch wahrscheinlich nicht mehr hier..dann verpasse ich schon wieder ein tolles Angebot..:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
Heute kam ein Brief an,Angebot von Versicherung.."STERBEGELD VORSORGE" etwas kuriös finde ich,bin ich schon so Alt das jemand bestimter an der Tür läutet,muss ich mir Gedanken machen? Soll ich Angst haben? Ich nehme es mit Humor,,,besonders das Angebot das nach 30 Jahren alle Beiträge Umsonst laufen,mano da bin ich doch wahrscheinlich nicht mehr hier..dann verpasse ich schon wieder ein tolles Angebot..:D:D:D:D:D:D

Ja, so ungerecht ist die Welt. :trost::umarmen:
Da bin ich in dieser Hinsicht ein wahres Glückskind.
Und bin zum Beispiel des Öfteren vollkommen zufällig der millionste Besucher auf irgendwelchen Seiten, die mir vollkommen selbstlos was schenken wollen – wenn ich vorher was bei ihnen kaufe. :lachen:
 
Heute kam ein Brief an,Angebot von Versicherung.."STERBEGELD VORSORGE" etwas kuriös finde ich,bin ich schon so Alt das jemand bestimter an der Tür läutet,muss ich mir Gedanken machen? Soll ich Angst haben? Ich nehme es mit Humor,,,besonders das Angebot das nach 30 Jahren alle Beiträge Umsonst laufen,mano da bin ich doch wahrscheinlich nicht mehr hier..dann verpasse ich schon wieder ein tolles Angebot..:D:D:D:D:D:D
Ja, klingt markaber bis witzig, aber man weiß nie wann es soweit ist, und haben die Hinterbliebenen genügend Geld um alle Kosten, die dann kurzfristig anstehen aufzufangen?

Also ne Sterbeversicherung habe ich auch nicht, werde auch keine abschließen, aber ein Sparbuch auf das die Kinder zugreifen können, wenn solche Kosten mal ganz plötzlich entstehen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben