"Positives Denken" - Sinn und und Unsinn

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Eben stolpere ich im Netz über die neue Homepage des Top-Business-Coaches Bertold Ulsamer und finde einen Text über

Wann wir uns mit positivem Denken in die Tasche lügen

Den wollte ich euch ans Herz legen. Ein Auszug:

Ulsamer schrieb:
Um mentale Stärke in der Krise zu erwerben, braucht es die Auseinandersetzung mit der Realität und den eigenen negativen Gedanken. Es geht darum, in der Welt anzukommen, so wie sie ist – und dann positiv weiter zu gehen.

Christoph
 
Werbung:
tja - muss ich jetzt über diesen Text positiv denken - oder das negative daran zulassen, sofern ich es finde, oder es mich findet?
34534.gif
d020.gif


Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Na, dem Text.


Wie du vorgeschlagen hast.

Zuerst negativ denken, sonst gibts kein positives Voranschreiten.


Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben