Positives Denken hat immer einen Sinn

hehe, glauben.....aber nur vorübergehend....entweder bestätigt sich ein glaube oder man lässt ihn wieder los, das eigentlich schöne am negativen und positiven ist, dass man es mühelos ausprobieren kann, dann braucht man nicht mehr zu glauben.

grüsse

Für mich existiert keine Negativität.
Es existiert ein Ruhezustand und ein bewegter Zustand.
Negatives Denken heißt einfach nur, dass man die Fülle in den Dingen nicht sieht und wenn man sagt, das alles ist doch scheiße, dann gibt man den Dingen eben einen sehr geringen Wert.
Das ist mein Erleben und Glaube heißt bei mir, dass ich eine feste Überzeugung habe.
 
Werbung:
Hallo Michel,
egal ob Angel nun in finanziellen Nöten steckt oder nicht. Angel hat Recht, es gibt sie, die niederen Seelen.
Das Einzige was mich an diesem Thema interessiert, ist WARUM.
Jedoch, um überhaupt nach dem WARUM zu fragen, müsste man das Niedere erst einmal in Worte fassen.
Nieder: sind das Menschen, die den Leidenschaften ergeben sind? Ich vermute nein. Denn das sind alle, die sich nicht durch Clearing oder wie ihr das nennt lösen.

Und das Zweite ganz konkret, das mit dem Positiven.
Ohne Negativ kein Positiv. Ohne das Eine nicht das Andere.
Wobei hierbei das Problem deutlich wird. Stelle man sich ein Linie vor, in der Mitte Neutral, an den beiden Enden negativ und positiv. Diese Linie sei wie ein Gummi. Der Mittelpunkt ist neutral. Der Gummi ist in seiner lässigsten Form. Ziehst Du ihn in den positiven Pol, so wird er, sobald du nur,wenn auch zaghaft,loslässt in den negativen Pol zwitschen. Und zwar äusserst schnell. Ganz einfaches physikalisches Gesetz.

Gruss Klara


Klara - diesen Satz möchte ich hier kurz mal allen reichen...
"Egal ob Angel nun in finanziellen Nöten steckt oder nicht"...
In diesem Forum wimmelt es vor "Unterstellungen".
Egal - was andere im GUTEN HABEN - wird es angegriffen. Verbal gemeint.
Würde jemand - so nun ich gemeint - anderen anbieten, ihnen aus allen Miseren herauszuhelfen, wenn ich selbst nicht alle Bereiche im Reinen leben täte?
Es ist hier im Forum ein Trauerspiel - aber - es zeigt auch einiges auf:
Wenn jemand besonderes erreicht hat - spricht tiefer Neid...
Ich bin für mich hier - wo ich lebe - ziemlich ANDERS als alles rundherum unterwegs.
Reine Liebe - zieht nichts an, als diese Energie.
Das möchte ich hier noch dazu sagen.
Lg. Angel
 
Werbung:
was ist schon schönes Wetter?

ein ganzer Sommer bei 30° im Schatten ohne einen Regentropfen? ist sicher dass schönste Wetter für all das Korn, den Mais, all das Gemüse und das Heu das man so braucht um nicht zu verhungern?

lG

FIST, wird schon schiefgehen
 
Zurück
Oben