Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Es gibt noch zwei Cousinen aus der ersten Ehe meines - mittlerweile auch schon und vor meiner Mutter - verstorbenen Onkels... .

Damals wurde das "intern" geregelt und nachgehört, ob Interesse hier am Hausgrundstück bestehen würde bzw. an einem (Mit-)Erbe. Das wurde abgeblich verneint. Man habe "selbst genug und kein Interesse" daran.

Vielleicht kommt da irgendwann nochmal etwas. Man weiß es nicht.

Dann wären aber auch - neue - Grundbucheinträge hinfällig... .
Auf jeden Fall sind Erbangelegenheiten auch per Transit auch im Radix involviert ..denen man bis
auf den Grund gehen muss und wird.[/QUOTE]

Ja, dann sollen sie das vom Amtsgericht aus tun. Mir soll es recht sein... .

Ich kann momentan ja sowieso nichts weiter machen und muss abwarten, ob oder ob nicht doch noch irgendwas mit dem Grundstück nicht im Lot ist... .
 
Werbung:
Zurück
Oben