Positive Suggestion und Affirmation

Hallo liebe Mischa, :kiss3:

jetzt sind wohl nur noch wir zwei hier übrig geblieben...?! :confused: :)
Das Kinderwochenende steht mir Ostern bevor. Da kommt mein Bruder mit seinen zwei kleinen Kindern... :drums: :stickout3 :party02:
Da braucht man dann sehr viele wirkungsvolle Affirmationenen um ruhig zu bleiben. Aber wem sage ich das... ;)
Ich bin auf das von Dir erwähnte Buch gespannt. Habe mir über die Jahre selbst eins angelegt und hilft bei vielen Gelegenheiten.
Ich wünsche Dir eine wunderschön sonnige Woche :banane:
Ganz liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Werbung:
Willkommen zurück lieber SAMUZ! :kiss3:

@ Mischa:
Ein Spruch zu Oster- und Wochenendbesuchen von Neffen und anderen kleinen Gästen :ironie:
"Es gibt vielerlei Lärm, aber nur eine Stille." Kurt Tucholsky

Nicht ernst gemeint, freue mich sehr auf meine süßen kleinen Neffen an Ostern!!!! :hase:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben