Positive Suggestion und Affirmation

Liebes Kristallicht
Du kannst ja eine Affirmation für dich machen: "Strassenkinder haben durch mich ein glückliches, zufriedenes und wohlhabendes Leben. Sie suchen keine Wege in Süchte und Prostitution. Ich gebe ihnen ein Dach über den Kopf...."

usw.

Herzlich und in Freundschaft

SAMUZ
:kiss3:
 
Werbung:
Lieber SAMUZ,

das klingt gut. :)

Aber besser ohne „ich“, versuche stattdessen mal deren Glück auf mehreren Schultern zu verteilen:

Immer mehr Menschen helfen, dass es diesen Kindern immer besser geht. Ihr Schicksal berührt die Welt und verhilft dazu, dass ihnen dauerhaft geholfen wird.
Sie werden immer glücklicher und zufriedener und haben ein schützendes Dach über dem Kopf. Und die Eltern schicken ihre Kinder nicht mehr auf die Straße und nehmen ihre Verantwortung war und geben ihnen ein liebevolles Zuhause.
:welle:

Ganz liebe und sonnigen Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Hallo ihr Zwei (sind ja nicht viele übrig geblieben :) )...

möchte Euch einfach mal für Eure Einträge danken! :umarmen:
Bei mir herrschen leider sehr oft dunkle Gedanken im Kopf. Meistens drehen sie sich um mich und um meine Gesundheit (welche eigentlich in Ordnung ist, aber durch meine negativen Gedanken beeinflußt wird).

Durch Euch bin ich zum Nachdenken gekommen und werde mich mal wieder mit positiven Gedanken befassen! :danke:
 
Hallo liebe Mischa,

es sind wirklich nicht mehr viele übriggeblieben, daher umso schöner, dass Du dazu gekommen bist. :grouphug:

Negative Gedanken und Sorgen können natürlich auf die Gesundheit schlagen und dies kann wiederum zu neuen Sorgen führen. Ein Teufelskreis, der schwierig zu durchbrechen ist.
Wie schön, dass dir die Beiträge gefallen haben und ich hoffe, dass sie Dich auch zu positiven Gedanken anregen werden. :jump4:

Wie z.B.
Ich vertraue darauf, dass ich gesund und beschützt bin.
Ich sehe wieder die Sonne und das Lichte in meinem Leben und weiß wie gut es mir doch geht.

Liebe sonnige Grüße
Kristalllicht :umarmen:
 
Huhuu ihr Zwei...

habe mich schon zum Teil durch Eure Links durchgearbeitet. DurchgeARBEITET? Nö! Mit eifrigem Interesse gelesen! War gerade bei dem herrlichen Wetter spazieren und habe mir alles vom Wind mal in die richtige Denkreihenfolge pusten lassen. :move1:

Habe festgestellt, daß ich da noch viel lernen kann und will! :zauberer1

Werde in meinen (neu)wiederentdeckten Interessen mal eine Rangfolge einrichten, damit ich nicht alles auf einmal machen möchte! Alles schön der Reihe nach! :confused4 :)


Lieben Gruß........ :winken5:
 
Haaallo liebe Mischa :winken5:

Mischa*w* schrieb:
habe mich schon zum Teil durch Eure Links durchgearbeitet. DurchgeARBEITET?
Meinst Du unsere Webseiten??? :confused4 :) Da bist Du wirklich eine Weile beschäftigt... :morgen: Nicht das Richtige bei dem nun endlich sooo schööönen Frühlingswetter. :banane:

Mischa*w* schrieb:
Werde in meinen (neu)wiederentdeckten Interessen mal eine Rangfolge einrichten, damit ich nicht alles auf einmal machen möchte! Alles schön der Reihe nach!
Das kann ich auch sehr gut. :rolleyes: Ich nehme auch immer viel zu viel auf einmal in Angriff. Aber sehe davon vieles auch nicht als Arbeit. :) Doch JETZT werde ich auch einfach mal nur das sonnige Wetter genießen. :jump3:

Ganz liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Liebes Kristallicht und Mischa und Liebe Leser
Auch bei mir scheint die Sonne. Ich freue mich gleichzeitig, dass ich Rechnungen bezahlen kann. Ich verneine die finanziellen Schulden und bejahe das Beste, den Wachstum, die Liebe und das Glück. Ich freue mich, dass sich meine Bücher verkaufen lassen. Ich freue mich, dass sich über all unbewusste und bewusste Türchen aufmachen.
Gleichzeitig danke ich euch für die wunderschönen Kontakte und alles Gute, dass ihr mir und euch selber bringt. Danke, dass es euch gibt!
Herzlich
SAMUZ
 
Werbung:
:danke: lieber SAMUZ für Deine Worte und alles Gute, das Du in diese Welt und in Dein und anderer Menschen Leben bringst.
Ich freue mich ebenso darüber, dass ich das schöne Wetter und einen freien Abend genießen durfte und bin dankbar dafür, dass ich nun ein warmes Dach über den Kopf habe.
Auch bin ich dankbar für alle Fügungen in diesem Leben, die mir so viele Türen und manchmal auch meine Augen geöffnet haben.

Liebe Grüße
Kristalllicht´ :kiss3:
 
Zurück
Oben