Positive Suggestion und Affirmation

Werbung:
:danke: :) :) :) :danke:

... und Dir soll es durchs Forum leuchten und ebenso Herzensglück und Freude bereiten. :zauberer1

Liebe Grüße
Kristallicht
 
Liebe jugendliche Schülerin.

Sage nicht: Ich habe keine Designer-Kleidung! Ich kann mir keine Trendware leisten.
Sage: Ich werde überschwemmt von Designer-Kleidung. Ich ziehe Modisches an. Ich werde reich beschenkt. Ich habe immer genügend!
 
Funktioniert auch das lieber Lehrer :guru: ?

Ich sage nicht mehr: "Meine" Straßenkinder haben keine Designerkleidung, noch nicht mal richtige normale warme Schuhe.
Nein ich sage jetzt: Meine Straßenkinder tragen nur noch die wärmste und schönste Designerware. Und ----- sie können sich jetzt selbst die tollste russische Trendware leisten.
Sie werden von aller Welt beschenkt und haben nun auch genügend zu essen und ein warmes Dach über dem Kopf.
:banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben