Positive Rückmeldung mit Partnerrückführung

Werbung:
Begründe... wieso hmmm? Weil die Idee nicht gefällt, selbst verbogen zu werden, damit das Ziel erreicht wird? *schmunzelt*

LG
Any

hi,
ja mir gefällt beides nicht, ich denke ich muss keine magie anwenden um an mein ziel zukommen... aber gut , jemand der des an sich selbst ausüben lässt..
muss er selbst wissen, ich persönliche halte nichts davon..:)
 
hi,
ja mir gefällt beides nicht, ich denke ich muss keine magie anwenden um an mein ziel zukommen... aber gut , jemand der des an sich selbst ausüben lässt..
muss er selbst wissen, ich persönliche halte nichts davon..:)

Mein Weg wäre auch der "weltliche Weg". Und manchmal ist das Durchleiden von Trennung und Liebeskummer auch zu etwas gut, zum Beispiel, sich selbst näher zu kommen.

Was ich von PRF halten soll, weiß ich noch nicht so genau, von denen, die geradezu in frischestem Liebesschmerz darum betteln, schon eher. Für mich sind diese Menschen in diesem Moment nicht mehr "Herr/in ihrer Sinne", keine gute Basis, Entscheidungen zu treffen, finde ich.

LG
Any
 
@Maha:
Ja, kennst du da wirklich jemanden? Könntest du mich vielleicht bitte mal kontaktieren - kann noch keine PN versenden :)

Keine Ahnung wer Margot ist und warum hier so massiv Werbung für Margot und Fred gemacht wird, aber eine PRF kann grundsätzlich, bei den richtigen Voraussetzungen, funktionieren. Wie alles andere auch.
 
@dennis82:
Und hat es mittlerweile geklappt? Und darf man fragen, bei wem du warst? Vielleicht magst du mir ja ne PN schicken...
LG

Ich mache zur Zeit auch eine. Ich denke die sind gut und machen e wirklich. Habe bereits was gespürt, ob es allerdings vom Ritual kommt weiß ich nicht. Werde jetzt noch zusätzlich Reiki machen, mal sehen ob ich da auch was von spüre.
Psychisch geht es mir schlecht, aber das liegt nicht an der PRF sondern mir ging es vorher auch schon schlecht. Deswegen mache ich jetzt das Reiki.
Bei Magot Heintz war ich nicht, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei der. Google die doch mal, vielleicht findest du selber was von der raus.
 
Die Frage ist ja "funktioniert es tatsächlich"?Und wenn ja, funktioniert es nur, wenn beidseitig noch Liebe vorhanden ist? Und wenn einer eigentlich nicht mehr möchte- grenzt es dann nicht an "böser" Magie? Einen Menschen aus "niederen" Beweggründen an sich zu binden? (mit dem Wissen, dass der andere garnicht mehr liebt)
Ich glaube schon daran, dass es funktioniert. Und wenn das Schicksal nur einen kleinen "Schubs" braucht, dann ist es auch keine Schande (finde ich). Jedoch würde es dann vermutlich so oder so passieren...ob mit oder ohne PRF.
Schwierig wird es nur, wenn der geliebte Partner von seiner Exfrau "zurückgefordert" wird und schließlich dann auch- wider willens- geht und nicht mehr in der Lage ist zurück zu kommen... Nicht schön...aber eins sei gewiss- man bekommt alles zurück, was man säht. Oder nicht? :)
 
männlich112;4268806 schrieb:
Liebe Menschen da draussen...

ich möchte gerne erfahren, wer schon einmal eine positive oder negative Erfahrung im Bereich der Partnerrückführung gemacht hat...Gerne würden mich die Kosten, die Dauer der Rückführung und eure psychische Verfassung während der Rückführung interessieren?!

greetings from heart[/QUOT



Ich kenne da nur einen der wirklich gut ist voodoowerkstatt.com Ein Geheimtipp

Ist das als Werbung für dich selbst zu betrachten?
Geheimtipp, wenn ich sowas schon lese .....
User, der sich ansonsten überhaupt nicht beteiligt, nur ein einziges Thema hat, und den "Geheimtipp" kennt, der halt mal locker zwischen 300 und 700 Euronen kostet.

R.
 
Werbung:
männlich112;4268806 schrieb:
Ich kenne da nur einen der wirklich gut ist voodoowerkstatt.com Ein Geheimtipp

Der ganze PR- (faule)Zauber bringt nur dem wirklich was, der abkassiert...

Lasst die Finger davon - Auch ein Geheimtip-
 
Zurück
Oben