Positive Rückmeldung mit Partnerrückführung

Mit Sicherheit gibt es welche da ich aber bei keinem auf dem Schoss sitze, werde ich keine Empfehlung geben. Es gibt ja auch uneinsichtige Kunden, und dann steh ich doof da, weil ich eine Empfehlung ausgesprochen habe. Nee,danke....
 
Werbung:
Ich mache zur Zeit auch eine. Ich denke die sind gut und machen e wirklich. Habe bereits was gespürt, ob es allerdings vom Ritual kommt weiß ich nicht. Werde jetzt noch zusätzlich Reiki machen, mal sehen ob ich da auch was von spüre.
Psychisch geht es mir schlecht, aber das liegt nicht an der PRF sondern mir ging es vorher auch schon schlecht. Deswegen mache ich jetzt das Reiki.
Bei Magot Heintz war ich nicht, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei der. Google die doch mal, vielleicht findest du selber was von der raus.
 
Hallo,
mich würde auch interessieren bei wem der oder die ex nach einer prf wieder zurück gekommen ist obwohl die trennung vielleicht schon einige monate zurück lag und es hoffnungslos aussah?
LG
 
Wenn all diese Kindsköpfe nicht unfähig wären, ihre Partner nicht dauernd zu vergraulen, könnte man sich den PRF-Blödsinn sparen. Was hat der überhaupt im Unterforum Magie verloren? "Ich bin für andere unerträglich, möchte aber auch nicht allein sein, also zwingt bitte Person X, ihr Leben mit mir zu verbringen." Das ist höchstens Küchenvoodoo, eine grässliche, kindisch-selbstherrliche Verkitschung ohne Sinn und Verstand.
 
Hallo,
mich würde auch interessieren bei wem der oder die ex nach einer prf wieder zurück gekommen ist obwohl die trennung vielleicht schon einige monate zurück lag und es hoffnungslos aussah?
LG

Bin seit 3 Jahren von meiner Ex getrennt und sie hat eine neue. Also wenns bei mir klappt dann 100% dank der Magie. Werde dann berichten
 
Wenn all diese Kindsköpfe nicht unfähig wären, ihre Partner nicht dauernd zu vergraulen, könnte man sich den PRF-Blödsinn sparen. Was hat der überhaupt im Unterforum Magie verloren?

"Ich bin für andere unerträglich, möchte aber auch nicht allein sein, also zwingt bitte Person X, ihr Leben mit mir zu verbringen."

Sehr gut formuliert. Die denken alle nicht daran, was das möglicherweise für Folgen hat, für sie selbst und für den anderen.
 
Und was wurde draus??

ja mei, du kannst es wohl kaum erwarten gell...:rolleyes:
dann pass nur auf, dass dir niemand zuvor kommt und dich an jemanden bindet... :D
denke aber, das wäre jetzt nicht so das problem für dich, gell. denn du bisst ja der meinung des wäre ok.. naja... immerhin wirste dann auch geliebt, ok mit bissle zwang, aber des wird wohl für dich nicht das problem sein..gell :D
 
Werbung:
... immerhin wirste dann auch geliebt, ok mit bissle zwang, aber des wird wohl für dich nicht das problem sein..gell :D

Ich hätte einen Vorschlag wie man ehrliche, wahre und ewige Liebe ohne Zwang haben kann!
Leute schafft euch einen Hund an!!
All die eventuellen Gebühren einfach in die Anschaffung eines Hundes investieren.
Hunde LIEBEN ihre Menschen, sogar so weit dass sie für ihre Menschen ihr Leben opfern würden.
Bei Menschen sind nur die eigenen Eltern zu so etwas in der Lage - wenn überhaupt!
Als auch Katzen und Vögel Mama kann ich auch diesen Tieren eine Zuneigung (bei meinem Kater sogar Versessenheit auf meine Person) nicht absprechen,
aber Hunde sind eigen!
Hunde lieben ohne Magie, binden sich an ihre Menschen freiwillig.
 
Zurück
Oben