Positive Prophezeihungen von falschen "Wesen"??

tamash schrieb:
du solltest dich selbst fragen, warum du überhaupt prophezeiungen brauchst, und warum es für dich wichtig ist wenn eine nicht stimmt.

Ich brauch sie halt, für was ist egal...und Tatsache ist dass es so ist wie es ist

Aber das beantwortet nicht meine Frage?
 
Werbung:
Hi Elll,

du hast die "kleinen Fopper" um dich herum, die sich einen spass mit dir erlauben. Wie channelst du? hast du dich geschützt bevor du anfängst?

Warum channelst du so oft? vertraue dem leben. lasse jede situation auf dich zukommen und lebe sie. es gibt menschen, die lassen sich vor jedem schritt den sie tun, ob bedeutend oder unbedeutend die karten darauf legen. ich finde das schlimm. du gehst doch in keine situation unvoreingenomen hinein. ich würde das channeln ganze einfach mal eine zeitlang lassen. vertraue auf DICH.
 
Hallo Ell,
ich bin kein erfahrener Channeler, meiner Meinung nach verbindet man sich aber mit Wesen die auf der eigenen Wellenlänge liegen.
Betrachte einmal Dein Leben und stelle Dir die Fragen.
Lügst Du selbst?
Ist Dein Leben auf einer Lüge aufgebaut?
Bist Du mit Dir selbst im Einklang?

LG

Olga
 
Elll schrieb:
Ich brauch sie halt, für was ist egal...und Tatsache ist dass es so ist wie es ist
NEIN!
Wenn du deine eigene Zukunft vorhergesagt haben willst, kannst du nur eine Lüge als Antwort erhalten!
Du lebst im Glauben, du könntest deine Schwächen, die du in deinem Inneren hast, durch irgendwelche Zaubertricks und Channelings ausgleichen. Kannst du aber nicht, deine Schwäche ist sichtbar, deshalb stürzen sich diese "bösen" Wesen auch dich. Sie wissen, dass du nicht mit ihnen fertig wirst, dass du sie nicht in frage stellen wirst.


Elll schrieb:
Aber das beantwortet nicht meine Frage?
Wenn du um eine Lüge bittest, erhältst du ein Lüge.
 
Cerus schrieb:
Es gibt Dinge, die liegen in deiner Hand, und es gibt auch sich-selbst-erfüllende-prophezeihungen, die durch den Glauben an die Prophezeihung selbst erfüllt werden.

Cerus

Es gibt auch Prophezeihungen, die von Leuten heute zielgerichtet erfüllt werden, um ihre Machtansprüche auf diesem Planeten zu sichern
 
Elll schrieb:
Raphael 0022 schrieb:
Beispiel:

Prophezeihung: Ich werde Heute einen wunderschönen Abend verbringen und einer sehr netten Person begegnen!

Realität: Ich bin zusamengeschlagen + überfallen worden!


oder noch ein Beispiel:

Prophezeihung: Im Zug befindet sich kein Kontrolleur

Realität: scheiße...


oder umgekehrt:


Prophezeihung: Im Zug befindet sich ein Kontrolleur und wenn du jetzt ohne Karte einsteigst wirst du gefickt!


Realität: Im Zug ist niemand






Prophezeihung: Der Hund da drüber wird dich gleich beißen

Realität: Der Hund macht garnix


Prophezeihung: Es wird Heute ein wunderschönes Date werden

Realität: Sie kommt nicht....


Prophezeihung: Die Aktion wird ein voller Erfolg

Realität: Die Aktion wird ein voller Schlag ins Fettnapf


Prophezeihung (schon etwas länger her): Du wirst an der neuen Schule viel Erfolg, viele Freunde und eine süße Freundin haben:

Realität: An der Schule wird zunächst alles glatt laufen, aber 6 Monate später wirst du runtergeschmissen, der Rest ist exakt spiegelverkehrt!


Prophezeihung: Du wirst heute sterben!

Realität: Heute hast du ausnahmensweise Glück!






Prophezeihung: Du wirst von diesem Arzt das dringend benötigte ärztliches Attest bekommen

Realität: Du wirst von diesem Arzt einen Arschtritt bekommen!


Prophezeihung: Auf diesem Zettel steht eine 3

Realität: Eine 3 existiert nicht

Prophezeihung: Auf diesem Zettel steht keine 4

Realität: doch da steht eine 4!


usw...usw...

kann noch 1000 Beispiele nennen


vieles von den Sachen ist mir erst im Nachhinein aufgefallen!!


Problem ist, diese Sachen manipulieren das gesamte Denken und Fühlen und immer wieder fall ich rein...


das ist intressand Negatives Denke Positives Denken. wenn mann es Visualisirt
diese Positiver Wunsch so werde die Schinapsen sich so verändern und auch neue verbindungen eingen das du Mit der Ziet es Erleben wirst das nur noch Positive auch verbindungen hast.Du Bist der Schöpfer.

gruss daniel
 
tamash schrieb:
NEIN!
Wenn du deine eigene Zukunft vorhergesagt haben willst, kannst du nur eine Lüge als Antwort erhalten!
Du lebst im Glauben, du könntest deine Schwächen, die du in deinem Inneren hast, durch irgendwelche Zaubertricks und Channelings ausgleichen. Kannst du aber nicht, deine Schwäche ist sichtbar, deshalb stürzen sich diese "bösen" Wesen auch dich. Sie wissen, dass du nicht mit ihnen fertig wirst, dass du sie nicht in frage stellen wirst.



Wenn du um eine Lüge bittest, erhältst du ein Lüge.


Kann ich nicht bestätigen!! Offenbar ist es sogar möglich an Lottozahlen dranzuchanneln, siehe meinen Thread weiter unten.

Insofern stimmt die Aussage nicht.

Scrabbel
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Kann ich nicht bestätigen!! Offenbar ist es sogar möglich an Lottozahlen dranzuchanneln, siehe meinen Thread weiter unten.

Insofern stimmt die Aussage nicht.

Scrabbel


Hmm wie ist das jetzt zu erklären??
 
Zurück
Oben