Positive News!!!

Werbung:
bei mir gehts nicht um wiedergefundene Handys
oder neuen Job...

ich bin nicht in der Lage einfach zum Tagesgeschehen überzugehen


aber hier eine positive Meldung:

zeitonline
Den Technikern in Fukushima ist es gelungen, ein Stromkabel zum zerstörten Reaktor 2 zu legen.




in diesem Sinne
und

LG Ali die jetzt schlafen geht mit etwas Hoffnung:)
 
bei mir gehts nicht um wiedergefundene Handys
oder neuen Job...

ich bin nicht in der Lage einfach zum Tagesgeschehen überzugehen


aber hier eine positive Meldung:

zeitonline
Den Technikern in Fukushima ist es gelungen, ein Stromkabel zum zerstörten Reaktor 2 zu legen.




in diesem Sinne
und

LG Ali die jetzt schlafen geht mit etwas Hoffnung:)

Ich bin froh , das du noch ein wenig Hoffnung in dir trägst ! Ja, hoffentlich kommen noch andere posetive Nachrichten dazu , was eben dort derzeit möglich sein kann.......
Ich wünsche dir einen friedlichen Schlaf dennoch. Ich merke wie sehr dich das mitnimmt, alles Liebe dir !:umarmen:

LG:)
 
Die mit Inhalten von meinem Nachposter ausgebaut werden könnte oder durch jemand anderen dazu angeregt.

Ohne den ersten Schritt von Beate Uhse würden heute fast alle Frauen immer noch in Kartoffelsäcken herumlaufen.

:DOK, aber ich renne auch ohne Beate Use nicht im Kartoffelsack herum....;)

.....nene , versteh schon, ja die Idee ist gut;)
 
Werbung:
Zurück
Oben