Positive Erfahrung mit Liebeszauber? Bitte antworten

lichtengel07

Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
118
Ort
NRW
Suche hier positive Erfahrungen die ihr mit Liebeszauber gemacht hab.
Egal ob ihr das selbst ausgeführt habt oder habt machen lassen. Wenn ihr es selbst ausgeführt habt,gern mit Beschreibung,also was man tun und sagen muss, oder Buchtipps. Wenn ihr es habt durch einen Magier ausführen lassen,gern kontaktdaten der Person.

Freue mich auf eure Antworten:)

Danke im Voraus

Lieben Gruß
 
Werbung:
hallo lichtengel.
liebeszauber sind meist sehr zu überdenken.

das kann ganz fatal nach hinten los gehen. es ist nicht gut die gefühle eines menschen so zu beeinflussen.

inwieweit willst du denn den liebeszauber durchführen?

lg silentangel
 
Liebesmagie gleich Liebeszauber ist möglich. Hab schon ein paar wertvolle Dinge zum Thema Magie geschrieben, einfach nach meinem Benutzerame hier im Forum suchen. Erfahrungen haben wir schon gemacht, also ich mit Freunden.

Ein damaliger Mitschüler in meiner Schule war in jemand verliebt den er aus der S-Bahn kannte. Der Mitschüler traute sich allerdings nicht ihn anzusprechen, weil er nicht wusste wie der aus der S-Bahn reagieren würde. Also hat er seine Liebeslust anhand eines Fotos und konzentriert Situationen ausmalen mit esoterischen Liebesspielen an dem mann aus der S-Bahn ausgelassen. Wir waren damals so ein Schülergrüppchen. Wir haben rausgefunden das er sich auch für Esoterik interessiert, somit war es möglich zu sehen was er schrieb. Er wusste es allerdings nicht das wir mitgelesen haben. Allerdings hat er was vom Liebeszauber unseres Mitschülers abbekommen, wie wir dem geschriebenen entnehmen konnten. Ich kann nur sagen das Liebesmagie sehr hochwirksam ist und das man sich überlegen soll was man macht.
 
Werbung:
Tandava, meinst du wenn ich daran glaube funktioniert es auch???

lg
Ich hab damit eigentlich keine Erfahrungen....deswegen kann ich da auch nich viel zu sagen..........(meine Antort an Eisfee war wohl ein wenig zu sehr Off-Topic....)

Vielleicht so viel, ich denke nicht, daß einfaches "dran glauben" funktioniert....es gibt aber verschiedene Arten wie Du glauben kannst......is n komplexes Thema......und dazu gibt´s hier einige weitaus Erfahrerene als mich...:)
 
Zurück
Oben