Positive Energie für Walter

Werbung:
Sagtsamal.

Ist es hier eigentlich irgendwie möglich, daß man einfach jemandem ALLES GUTE und einen GUTEN AUSGANG für ein gesundheitliches Problem wünscht?

EINFACH NUR alles Liebe und Gute?

*ungläubig lesend, was hier so teilweise geschrieben steht*
Kinnaree
 
Sagtsamal.

Ist es hier eigentlich irgendwie möglich, daß man einfach jemandem ALLES GUTE und einen GUTEN AUSGANG für ein gesundheitliches Problem wünscht?

EINFACH NUR alles Liebe und Gute?

*ungläubig lesend, was hier so teilweise geschrieben steht*
Kinnaree

Kann man.
Hab ich auch.
In einem anderen Thread...

Titel war "@Margit" Sparte "Unter Uns"

Liegt aber an Euch was ihr draus macht, wenns um den Forumsvater geht.

Ich hätte schon nur einen Thread zugelassen und alle Mods zum gegenlesen engagiert. Bei den anderen Sparten. Und diese dazu veranlasst, dass es auf "Einen" Thread rausläuft.

Glg W. ;)
 
Es ist übergriffig, aber die betreffenden Leutchen merken es leider noch nicht wirklich....

Kein Mensch, der wirklich interessiert ist an Heilen, oder sich wünscht, dass es einem anderen, der an etwas leidet, wirklich besser geht, ergeht sich genüsslich in Grübeleien darüber, wodurch etwa dieser andere sein Leid selbst verschuldet haben könnte, mitsamt einhergehendem suspektem Symbolismus und Anspielungen etc etc.

Sehr traurig. Esoterik, wie sie NICHT sein sollte.

Ich, ganz persönlich, auch wenn ich Walter nicht persönlich kenne, bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich ist er ein wunderbarer Mensch, vielleicht sogar viel mehr, als ich mir jemals vorstellen kann, denn er hält sich immer sehr bescheiden im Hintergrund, klar, bestimmt, und, wie ich finde, nach bestem Wissen und Gewissen gerecht.

Es macht mich sehr,sehr traurig, dass sein linkes Auge gefährdet ist! Vor Kurzem hatte ich selbst eine Operation am linken Auge, grauer Star, alles verlief recht gut, ich bin sehr dankbar, aber ich bin mir auch sehr bewusst geworden, was es heisst, um seine Sehkraft zu bangen.

Dem möchte ich aus vollem Herzen zustimmen.:danke:
 
Lieber Walter,

auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche und werd bald wieder ganz gesund.:blume:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben