Positive Energie für Walter

Werbung:
wünsche Walter auch Gute Besserung

ab und zu kann man sich auch mal ein Hörbuch reinziehen, dann können sich die Augen sehr gut vom Lesen erholen!
 
übertreib mal nicht, keiner weis was mit dem Auge los ist.

Margit hat gestern geschrieben:

Walter kämpft seit vielen Wochen um den Erhalt der Sehkraft auf seinem linken Auge, jetzt hat er als Folge vor einer Woche auch noch eine Schädelprellung erlitten weil er etwas übersehen hat.

Ich wünsche Walter alles Gute und gute Besserung!

Sunny
 
Habt ihr Walter mal gefragt, ob er eure Ursachenpseudodiagnostik inklusive po-sietiver Energieüberladung überhaupt möchte?
Ich persönlich empfinde das ansonsten nämlich übergriffig.

Es ist übergriffig, aber die betreffenden Leutchen merken es leider noch nicht wirklich....

Kein Mensch, der wirklich interessiert ist an Heilen, oder sich wünscht, dass es einem anderen, der an etwas leidet, wirklich besser geht, ergeht sich genüsslich in Grübeleien darüber, wodurch etwa dieser andere sein Leid selbst verschuldet haben könnte, mitsamt einhergehendem suspektem Symbolismus und Anspielungen etc etc.

Sehr traurig. Esoterik, wie sie NICHT sein sollte.

Ich, ganz persönlich, auch wenn ich Walter nicht persönlich kenne, bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich ist er ein wunderbarer Mensch, vielleicht sogar viel mehr, als ich mir jemals vorstellen kann, denn er hält sich immer sehr bescheiden im Hintergrund, klar, bestimmt, und, wie ich finde, nach bestem Wissen und Gewissen gerecht.

Es macht mich sehr,sehr traurig, dass sein linkes Auge gefährdet ist! Vor Kurzem hatte ich selbst eine Operation am linken Auge, grauer Star, alles verlief recht gut, ich bin sehr dankbar, aber ich bin mir auch sehr bewusst geworden, was es heisst, um seine Sehkraft zu bangen.
 
Es ist übergriffig, aber die betreffenden Leutchen merken es leider noch nicht wirklich....

Kein Mensch, der wirklich interessiert ist an Heilen, oder sich wünscht, dass es einem anderen, der an etwas leidet, wirklich besser geht, ergeht sich genüsslich in Grübeleien darüber, wodurch etwa dieser andere sein Leid selbst verschuldet haben könnte, mitsamt einhergehendem suspektem Symbolismus und Anspielungen etc etc.

Sehr traurig. Esoterik, wie sie NICHT sein sollte.

Ich, ganz persönlich, auch wenn ich Walter nicht persönlich kenne, bin ihm sehr, sehr dankbar. Für mich ist er ein wunderbarer Mensch, vielleicht sogar viel mehr, als ich mir jemals vorstellen kann, denn er hält sich immer sehr bescheiden im Hintergrund, klar, bestimmt, und, wie ich finde, nach bestem Wissen und Gewissen gerecht.

Es macht mich sehr,sehr traurig, dass sein linkes Auge gefährdet ist! Vor Kurzem hatte ich selbst eine Operation am linken Auge, grauer Star, alles verlief recht gut, ich bin sehr dankbar, aber ich bin mir auch sehr bewusst geworden, was es heisst, um seine Sehkraft zu bangen.

:)

Das stimmt!

Walter ist ein wunderbarer Mensch!
Als ich meine Accountlöschung beantragt habe, hat er mich gefragt: "Darf ich Dich fragen Warum??" So hat er mich zum Nachdenken gebracht und zum Umkehren, denn ich habe hier so viele wertvollen Freundschaften gefunden. Ich denke, er hat viel mehr Liebe zu uns, als wir uns das vorstellen können!

Lieber Walter !!!

Gute Besserung für Dich!!!

Trotz meine Bitte meinen Account zu löschen.

:umarmen::kiss4:

:danke: für Alles, was mir das Forum gegeben hat!
 
Werbung:
Ich bin sehr betroffen und sehr traurig.
Ich schreibe von Herzen hier meinen Wunsch, dass es Dir, lieber Walter, sehr sehr bald besser gehen möge! dass Dein Auge gerettet werden kann, dass du wieder frisch und fröhlich und unverletzt alllem nachgehen kannst ,was du liebst, dass alles sich zum Guten wendet!
 
Zurück
Oben