Positive Energie für Walter

Werbung:
=Waldweg;3841857]kommt darauf an welches Auge es ist, Links oder Rechts.
Ansonsten ist das Auge ja fürs Sehen zuständig, hat jeder genug Fantasie....

Rechtes Auge:Mutter...Linkes Auge:Vater, oder eigene männlich-weiblich-Anteile

Augen: Stehen für die Fähigkeit, deutlich die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ( entsteht ja erst allmählich) zu sehen.
 
Hallo,

naja, wenn Walter hier mitliest, glaube ich schon, dass er´s mit der Zeit am Auge bekommt *ggg*

Die Augen hängen mit der Leber und der Niere zusammen, ebenso mit dem Ziel im Leben (links) und mit der Verbundenheit nach oben (rechts).

Walter, bessere dich! (Wie mein Vater zu sagen pflegte)

:)
 
Werbung:
Habt ihr Walter mal gefragt, ob er eure Ursachenpseudodiagnostik inklusive po-sietiver Energieüberladung überhaupt möchte?
Ich persönlich empfinde das ansonsten nämlich übergriffig.
 
Zurück
Oben