Positive Energie abwehren ?

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,:)

ich habe Fernreiki geschickt bekommen, und gerade als ich die Energie spürte, die sehr angenehm war, habe ich um Schutz und Führung gebeten, so wie ich es auch immer beim Meditieren mache.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich die Energie dadurch eventeull abgeblockt habe, oder ist das bei positiver Energie so nicht möglich ?:confused:

Freue mich über Anregungen. :)

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
wenn du um fernreiki gebeten hast und dir das auch geschickt wurde ,warum sollte es abgewehrt worden sein? du wolltest es ja .oder?ich dnek sie ist angekommen,hast du es gespürt?
 
Hallo Zauberhexerl, :)

danke für deine Antwort.
Ja, ich habe die Energie gespürt, doch ich hatte das Gefühl, ich habe sie vielleicht unterbrochen. War nur so ein Gedanke......
Wie ist es den überhaupt mit dem Schicken der positiven Energie ? Wenn eine Person an eine andere positive Energie schickt, die Person aber gerade von dieser Person das nicht haben will, wie kann man sich das denn vorstellen ? Was kommt dann überhaupt an, spürt der andere davon überhaupt etwas ?
Weißt du dazu eine Antwort ?;)

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
tja das ist so,ein wirklich reeller reikimensch schickt die energie nur dann,wenn es erwünscht wird.man schickt sie nicht nur so. das Höhere Selbst des menschen,der reiki nicht möchte ,wehrt dann ohnehin ab.
 
Zurück
Oben