1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Positive affirmationen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Isabelle3492, 26. November 2008.

1. Isabelle3492

Isabelle3492 Neues Mitglied

Werbung:
    Das muss ich euch mal erzählen. Vielleicht habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht. Jahrelang litt ich an Migräne. Dann laß ich das Buch Wissen, Handeln, Sein von Kurt Tepperwein durch, und überlegte mir erstmal wovon die Migräne kam. Nämlich in Stresssituationen und starke Verspannungen im Nacken sowie Rücken.
    Dreimal am Tag sagte ich mir positive Affirmationen auf, dass die Nacken-und Rückenmuskulatur ganz entspannt sind, das für ein paar minuten. Und? Was soll ich sagen? Es hat funktioniert. Ich kann wieder auf dem Bauch schlafen, ohne mit verspannungen aufzuwachen, habe viel mehr Energie, wenn ich mit meinem Hund 2 std. im Wald war, musste ich mich oft hinlegen so müde und verspannt war ich. Das ist auf einmal alles weg. Nach ca. 2 Wochen. Man könnte es auch autogenes Training nennen. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
    Gruß Isa

2. samira2

samira2 Mitglied

Klar. Der erste Schritt um ein Problem zu lösen ist immer, das Ziel positiv zu formulieren.

3. hallo

hallo Aktives Mitglied

ja, diese erfahrungen hab ich auch gemacht. :) mache ich eigentlich noch immer.

der körper glaubt, was du ihm sagst (stammt nicht von mir, ist ein buchtitel), im positiven wie im negativen.

wünsche dir weiterhin entspannende waldspaziergänge mit deinem hund!

4. Azura

Azura Guest

Hallo Isa,

schön, dass es dir geholfen hat :)
    Ich hab auch schon soetwas ähnliches erlebt

Es geht halt nichts über den Glauben daran

lg, Diana

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    keine affirmationen -aber mantren....

Die Seite wird geladen...