positive Affirmationen

Rosenrot

Mitglied
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
256
Ort
home is where your heart is
hallo zusammen.

hoffe,ich bin hier richtig.wusste nicht so recht,zu welchem forum das hier gehört.sonst bitte thema verschieben:)

also,mich würde mal interessieren,ob ihr mit positiven affirmationen arbeitet,um gedankenmuster aufzulösen?
wenn ja,welche helfen euch besonders?und warum?

hier meine liebsten:
wenn wir liebe geben,können wir alle in frieden leben.

ich bin ein verspieltes kind des universums,so wie ich bin,werde ich geliebt.

im herzen des lebens finde ich nur liebe.

und hier meine allerliebste:
mein körper ist heil und voller licht und liebe.:hase:

würde mich über einen austausch sehr freuen.

alles gute,rosenrot
 
Werbung:
Ich habe ein sehr schönes Büchlein von Louise L. Hay: Heile deinen Körper.

Hier sind vor allem bei Krankheiten hilfreiche positive Affirmationen enthalten. Kann ich nur empfehlen.
(gibts z.B. hier: http://www.amazon.de/Heile-deinen-K...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1245422627&sr=8-1)

das stimmt,ist ein tolles buch.und zeigt vor allem wieder,wie sehr wir unser leben selber beeinflussen können,gerade im bezug auf krankheiten und deren heilung
 
In dem Buch von Gila van Delden "Lass dein Leben leuchten"
Affirmationen zum Glücklichsein - findest du für jede Lebenssituation die passende Affirmation - ein tolles Buch!
 
also,mich würde mal interessieren,ob ihr mit positiven affirmationen arbeitet,um gedankenmuster aufzulösen?
V.a. früher habe ich, wenn "düstere Gedanken" unterwegs waren, diese mit positiven Affirmationen entschärft. Wenn man das regelmäßig macht, hilft es wie ich finde.

Meine liebste ist: "Alles ist gut angelegt in meiner Welt".


Viele Grüße,
Diana
 
Hallo Ihr Lieben

meine Affirmationen sind:

"Ich bin ein wertvoller Mensch und ich liebe mich, und ich erlaube mir, geliebt zu werden, so wie ich bin."

"Ich bin gesund und glücklich."

Ich habe mir in meiner Arbeit an meinem Kalender einen Smily gemalt ... und immer wenn ich diesen Smily sehe, erinnere ich mich an meine Affirmationen und sage sie mir 3x hintereinander.

Das mache ich jetzt ca. seit 2 Monaten .... und mir gehts von Tag zu Tag besser.
(Komme dadurch sogar wieder leichter durch meinen Arbeitstag :jump5:)

Liebe Grüße Kelly :)
 
Die Affirmationen muss jeder individuell wählen.
Sobald ein Glaubenssatz der Affirmation entgegen steht, wird´s nix ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben