positiv Denken??

Hallo!
Erstmal ganz, ganz herzlichen Dank für euer Mitgefühl, eure Links und vor allem für eure Denkanstöße!
@ Urajup: es ist so, dass ich die erste bin, die zurückgekommen ist und in diesem Bereich dringend jemand benötigt wurde, deswegen wurde angebl. auch auf meine Bitte nicht eingegangen. Ich verstehe ja auch, dass ein Chef nicht auf alle möglichen Wünsche seiner Bediensteten eingehen kann. Habe zwar meine Bitte gestellt und auch Gründe dafür angegeben, wurde aber gleich wieder niedergeredet. Und ich weiß aus Erfahrung, dass man manchmal besser nicht zuviel "jammert", da man sonst bei uns sehr schnell als unprofessionell und ungeeignet abgestempelt wird.
@nattydread: Genau das versuche ich ja, aber es fällt mir sooo schwer. Es fühlt sich einfach nicht echt an - und genau das macht mich ja so ...... Außerdem verdiene ich jetzt viel weniger - Weiß, dass Geld nicht alles ist, aber dennoch macht es mich:cry2:

@Ankara: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! (Siehe weiter oben...)

Werde jetzt mal ein wenig Zeit vergehen lassen und dann nochmal ein Gespräch suchen. Ändern kann ich es jetzt ja sowieso nicht. Wenn mein Junior dann in den KG kommt, habe ich wieder ein Argument mehr. Denn die Zeiten sind jetzt schon heftig und dann würd ich ihn noch viel weniger sehen.
Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben