Positiv denken und so..

Meine innere Stimme sagt mir grad:
Es ist alles iO wenn es mir nicht gut tut.

Ich weiss dass ausziehen der einzig richtige Weg ist.
Aber wir müssen erst mal das richtige finden und es muss auch bezahlbar sein.
 
Werbung:
Fühlst du dich wohl, wenn du eingeladen bist?
Nein?
Dann geh nicht hin.
Deine Mutter hat recht.
Sieh zu, dass du da raus kommst - mit oder ohne Mann.

...
 
Rede mit Deinem Mann darüber, sag ihm, daß Du da weg musst, weil Du krank wirst durch die Situation und da sich nichts ändern wird, bleibt nur, zu gehen.
 
Das ist eine gute Frage wie denken, wenns schwirig ist, ich sag mal so wenn sich die Lage etwas beruhigt hat geht's leichter, und dann denke was du für richtig hältst, weil denken ist frei.;)
 
Und auf ein mögliches Erbe schauen oder materielle Dinge, das wäre für mich sowas von ohne Belang, wenn ich dafür meine Lebenszeit opfern sollte, ich mich nur ärgern und leiden... :umarmen:

Lg
Any

kann ich nur unterstützen. ...wir entschieden uns innerhalb der familie in einer angelegenheit auch unabhängig vom erbe und materiellen dingen zu einer konsequenz. die beste entscheidung denn es ging uns allen wesentlich befreiter danach. und das ist mit nichts zu bezahlen.
 
Liebe siala,


auszihen, kontakt abbrechenm,. eigenen leben leben... das einzige was du machnne kannst.:D


shimon

:thumbup:

Und vergiss nicht, neue Handy Nummern, neue E-mails, bei facebook & co so Du da bist blocken oder löschen.

Habe sowas auch erlebt. Die werden Euch solange verfolgen, bis Ihr ihnen jegliche Chance dazu nehmt. Ist zwar traurig weil es Familie ist, aber die kann man sich nicht aussuchen, seine Freunde und sein Leben schon.

Und wenn Dein Mann da nicht mitmacht, mußt Du halt für Dich selbst aussuchen, Mistleben mit ihm, oder halt ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so krass würde ich es persönlich wieder nicht machen, da muss es wirklich in der Tat zerstörerisch zugehen.
Da muss man hinterfragen ob das alles wirklich so ist, oder ob man sich auch wieder mal versteht, einfach nur gleich Kontakte abbrechen und danach tut es einem gar Leid, ist auch nicht lustig.
Das muss alles genauestens getestet sein.;)
 
Also das was sie schildert hört sich für mich schon sehr krass an... Aber muss sie halt für sich entscheiden. Wenn ihre Schilderung so richtig ist, und ich wäre an ihrer Stelle, bräuchte ich so 1 -2 ms zum Entscheiden und 5 - 10 Minuten zum packen... Aber ich bin nicht sie, und sie ist nicht ich...
 
Ja, könntest damit Recht haben, aber ich denke mir wenn ich richtig gelesen habe, da geht's auch um ein Kind, da ist das schon bedenklicher, die Einzelheiten usw.
Wohin gehen, und ist auch das sicher, unüberlegt würde ich auch nichts angehen, aber es ist richtig die Betroffenen müssen selbst entscheiden was das beste für sie ist.
 
Werbung:
Naja so krass würde ich es persönlich wieder nicht machen, da muss es wirklich in der Tat zerstörerisch zugehen.
Da muss man hinterfragen ob das alles wirklich so ist, oder ob man sich auch wieder mal versteht, einfach nur gleich Kontakte abbrechen und danach tut es einem gar Leid, ist auch nicht lustig.
Das muss alles genauestens getestet sein.;)
nur in der distanz liegt oft die beste chance. jeder kann sich ordnen, beruhigen und nachdenken. dann sind oft auch gute gespräche möglich oder leider auch nicht. das wird sich dann zeigen
 
Zurück
Oben