Positiv denken und so.. Teil2

S

Sialla

Guest
Hallo,

erst mal möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass ich mich hier so ausheulen durfte..:danke:

Als weiteres wollte ich einen kurzen Zwischenstand melden:

Viele wissen ja, dass wir den Fehler begingen und bei meinen schwiegerleuten eingezogen sind..
Nun hat mein Mann bei seinen Arbeitskollegen nach Wohnungen die frei sind gefragt und tatahhhhhhh... der Chef kam auf ihn zu und bot uns ein kleines Häuschen an.

Noch vor ein paar Monaten fragte er meinen Mann ob wir in Miete wohnen würden.. nachdem mein Mann ihm antwortete dass wir bei seinen Eltern wohnen..nickte der Chef nur und meinte: ah da bezahlen sie wahrscheinlich keine Miete..
Scheinbar ging es ihm aber darum, dass mein Mann näher zur Arbeitstselle wohnt.

Nun gut, auf jeden Fall haben wir nun durch seine Arbeitskollegen mehrere Wohungen die noch nciht ausgeschreiben sind, die wir uns anschauen werden.
Und dann das Häuschen, dass uns der Chef vermitteln würde.

Es geht bergauf :)

Was das Ostergeschehnis angeht, so habe ich das soweit hinter mir gelassen. LOSGElASSEN.. was mir ja hier viele geraten haben.

Seit meinem Geburtstag habe ich auch nun meine Schwiegerleute nciht mehr gesehen. Nicht, dass ich denen aus dem Weg gegangen bin, aber sie scheinbar uns. Zumindest die Schmu.

Eure Sialla
 
Werbung:
Liebe sialla,

wunderbar und ich freu mich für dich.

ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man sich auf den Weg macht auch Chancen und Gelegenheiten auftauchen, wie aus dem Nichts.
Ist für mich ein Zeichen das es der richtige Weg scheint.

Ich wünsche dir und euch alles erdenklich Gute und Glück.

Vielen Dank für die Info.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

erst mal möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass ich mich hier so ausheulen durfte..:danke:

Als weiteres wollte ich einen kurzen Zwischenstand melden:

Viele wissen ja, dass wir den Fehler begingen und bei meinen schwiegerleuten eingezogen sind..
Nun hat mein Mann bei seinen Arbeitskollegen nach Wohnungen die frei sind gefragt und tatahhhhhhh... der Chef kam auf ihn zu und bot uns ein kleines Häuschen an.

Noch vor ein paar Monaten fragte er meinen Mann ob wir in Miete wohnen würden.. nachdem mein Mann ihm antwortete dass wir bei seinen Eltern wohnen..nickte der Chef nur und meinte: ah da bezahlen sie wahrscheinlich keine Miete..
Scheinbar ging es ihm aber darum, dass mein Mann näher zur Arbeitstselle wohnt.

Nun gut, auf jeden Fall haben wir nun durch seine Arbeitskollegen mehrere Wohungen die noch nciht ausgeschreiben sind, die wir uns anschauen werden.
Und dann das Häuschen, dass uns der Chef vermitteln würde.

Es geht bergauf :)

Was das Ostergeschehnis angeht, so habe ich das soweit hinter mir gelassen. LOSGElASSEN.. was mir ja hier viele geraten haben.

Seit meinem Geburtstag habe ich auch nun meine Schwiegerleute nciht mehr gesehen. Nicht, dass ich denen aus dem Weg gegangen bin, aber sie scheinbar uns. Zumindest die Schmu.

Eure Sialla

Ohne Frage: Du und Dein Mann sind auf dem richtigen Weg!

Viel Glück im neuen Häus´chen...:)


Lg
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben