Position

Werbung:
Ein Magier, sowie ich ihn bisher verstanden habe ist nicht "sollte" kompatibel...

Umso erstaunlicher, wenn er es dann doch noch zur Christusquelle schafft. :D

Die Wege des Herrn sind unergründlich... *g

Ja, hier schreiben und lesen viele, die ein festes Bild von Magie haben, was Magie sein soll, oder was nicht, und sie versuchen zu beweisen, dass selbst beten schwarzmagisch wäre, und wir allesamt egomane gierige Raubtiere wären, die sich nur gegenseitig bekriegen.

In Wirklichkeit gibt es keinen tieferen spirituelleren Weg als den Weg der Magie, ob man es Christuslicht nennt oder nicht, keine Religion oder Gemeinschaft hat darauf das alleinige Urheberrecht, sondern es ist universell und jedem Geschöpf zugänglich, egal, welcher Religion, Rasse oder Geschlecht jemand gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben